1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 2. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Tolles "Erfolgsmodell" :D
    Achso nennt man das heute. "Überprüfung des Audience- und Call-Flows" :D

    Die Bachforelle fand ich bis jetzt am beeindrucksten. Denke die anderen 49.999 "Spiele" sind ähnlich innovativ. :D :eek:


    Quelle:
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=6922
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Hey..so nen "Time Slot" :eek: hat doch fast jeder Sender :D.

    Ist schon lächerlich...."Audience Flows"..."Time Slots"..sollen sie doch mal deutsch schreiben

    "..ihr könnt hier eh nie gewinnen..wir wollen nur eure Kohle..."
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Wenn das ein Erfolgsmodell ist, frage ich mich, welche Intelligenzbestien denen mit ihrer Abzocke zum Erfolg verhelfen.

    Ich frage mich wirklich, wer so umnachtet ist und zum Hörer greift ...

    Anscheinend gibt es aber genug Genies ...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Klar die wollen nur das Beste vom Zuschauer - sein Geld :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Es ist leider ein Erfolg. Nicht umsonst läuft das auf diversen anderen Sendern. Viele gucken neidisch auf 9Live, die wirklich aus Schei**e Gold machen. Ich warte nur drauf, bis SAT1 oder Pro7 das um 20.15 Uhr macht. Leichter kann man Kohle im TV nicht verdienen. Allerbilligste Studiodeko und "Moderatoren", die als Einstellungsvoraussetzung haben, dass sie bei mindestens 8 Sendern abgelehnt wurden.

    Es ist eben ein Psychotrick. Die Spiele sehen einfach aus, sind aber meistens unlösbar oder haben dutzende verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Das kapieren die meisten Anrufer nicht. Deswegen kann man denen nicht immer einen Vorwurf machen. Es gibt eben genug naive Leute.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Was mir aufgefallen ist ist das man neuerdings von den Fehlerbildern mit Prominenten weggegangen ist bei 9 Live oder Viva Plus (wahrscheinlich weil "Promis" wie Cora Schumacher gegen die Geldmacherei mit ihren Namen geklagt haben). Stattdessen schreibt man nun wahllos 20 Begriffe an eine Tafel die alle mit einem Wort beginnen und lässt die Leute ein paar Stunden raten. Genial. :D
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Naiv? Das konnte man vielleicht zu Beginn dieser Abzockerei sagen. Mittlerweile ist man nicht nur naiv, wenn man dort anruft. Ich bin der Meinung, man ist ziemlich §$§%$%, wenn man dort anruft.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Da finde ich das Gewinnspiel bei "Ups-Die Pannenshow" bei SUPER RTL (muss ich mit meinen Kids hin und wieder anschauen *schämmodus ein*) fair. Da hält der nette Moderator ein Sieb in die Höhe und fragt: "Was ist das? Ein Küchensieb oder ein Videorecorder?". :D
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Vielleicht machts ja dnn Pro7 bei den Blockbastern ungefähr so: Film ist gerae im absoluten Höhepunkt, dann "Piiinng" und dann schwarzer Bildschirm und so ne tusse sagt: "Na jetzt wirds aber spannend. Und wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann müsst ihr erst diese Frage beantworten. Also, aus wie vielen Sandkörnern besteht die Sahara? Ruft an 0900-xxxxxxx für nur 30€ der Anruf! :D:D:D
    :rolleyes:
    :(
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfolgsmodell von 9Live wird exportiert

    Bei Sat1, Kabel 1 usw werden die Sendungen nachts ja auch von 9live produziert. Sind die selben Moderatoren nur die Rufnummer ist weng anders.

    Auf jeden Fall scheint es sich ja für 9live zu lohnen sonst wäre es nicht seit Jahren so erfolgreich wenn auch nur für 9live. Ich selbst habe mal im Kundenservice eines Telekommunikationsunternehmens gearbeitet und da waren manchmal Verbindungen zu diesen ganzen Call In Sachen über 1000 € und mehr keine Seltenheit