1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmheft mit Premiere und AXN???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 28. März 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem mit Ausgabe 7 sich die TV-World sehr unvorteilhaft verschlechtert hat, bin ich nun auf der Suche nach einer (Print-)Fernsehzeitschrift, die das GANZE Premiere-Programm (also auch "Nostalgie", MGM usw.) voll drin hat, also auch AXN vom Kabel-Digital-Home.

    Gibts so eine? Bislang war das bei der TV-World alles drin, doch jetzt haben die nur noch Premiere 1-7 auszugsweise drinne und von KDH nur noch Kinowelt und SciFi/13thStreet, auszugsweise.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmheft mit Premiere und AXN???

    Und was hat das alles mit

    Film- und Fernseh-Tipps
    Eine Sendung, eine Doku, eine Serie, die keiner verpassen soll? Ein sehenswerter Film fernab der gepushten Blockbuster? In diesem Forum sind TV- und Film-Tipps herzlich willkommen.

    zu tun? Ich verschieb das mal...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Programmheft mit Premiere und AXN???

    Gibt es leider nicht.
    Eine Alternative für Premiere und KDH Abonnenten wäre die TV-Digital Home Variante plus die Zeitung "nur Premiere".
    Falls Interesse besteht, kann ich mir gerne mal die Mühe machen und die Übersicht der TV-Digital Home einscannen und hier als Bilder posten.
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmheft mit Premiere und AXN???

    das wärer herzallerliebst, denn m.W. nach gibt es die KDH-Variante nicht am Kiosk, oder?

    Schade daß die TV-World aufhört in ihrer Art und zuner 0815-TV-Zeitschrift degeneriert ist mit Ausgabe 7. Schade auch, daß die TV Digital nicht einfach Premiere und KDH in 1 Heft zusammennimmt.:(
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Programmheft mit Premiere und AXN???

    Eine Übersicht der TV-Digital KDH Ausgabe habe ich in diesen Threat gepostet: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=105059

    Zur leichteren Suche hier der direkte Link:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1267701&postcount=28