1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. März 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!


    Comag SL100 HD / Logisat 1900 HD - 3.0.2 (E30)-


    Whats New:

    + Optiontaste für Sky Multifeed ( grüne Taste ) +
    + Aufnahmen in TS Format für HDTV & SDTV oder MPEG Format für SDTV wählbar +
    + Ältere Aufnahmen im DVR Format im Aufnahmemanager weiterhin abspielbar +
    + JPG & BMP Diashow nun auch über SCART sichtbar +
    + Latest Lipsync & AC3 Fixes +



    [​IMG]
     
  2. mygandede

    mygandede Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Wer die Beta E30 drauf hat, braucht nicht updaten. Das ist genau die gleiche Firmware. Zumindest laut Schreikasten bei comag.tv.

    Was noch in der Feature-Liste fehlt:
    Authorisation-Pass (Freischaltung von Karten und auch Cam-Update per Satellit) funktioniert mit dieser Firmware auch endlich wieder.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Danke für die Final FW30.
    Ich habe übrigens mit der vorangegangenen Version nach einem ERNEUTEN Austausch meines HDMI-Kabels (ist das vierte) auf meinen beiden SL100HD nun tatsächlich SD und HD richtig LipSync mit meinen 3 LCDs von LG, Samsung und Toshiba.
    Freut mich, sieht nach guter Arbeit aus!
    Hoffentlich ist diese Final betr. LipSync genauso gut ...
    Dann werde ich mir den dritten SL100HD bestellen.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Äh - warum hat diese FW dieselben Date-Time-Angaben wie die vorangegangene Beta30?
    Habe die Final30 gerade geholt, ausgepackt, verglichen und das gesehen.
    Sehr irreführend.
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Weil es die selbe FW ist, sie wurder nir zur Final erklärt, thats all.
     
  6. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    jetzt fehlt noch, dass mehr timer gesetzt werden können.
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Hallo,
    wie es scheint sind in der Zwischenzeit einige FWs raus. Welche würdet Ihr den empfehlen? Die E7 oder diese neue E30? Bin noch immer bei 178… :)
     
  8. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Kann mir jemand sagen ober in der Aufnahmeliste wieder der
    Name der Sendung eingetragen wird oder immer noch nur der Sendername.
    Bei der E-178 funktionierte das noch, wenn auch manchmal falsch.
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!


    1.) Spielt der Comag auch *.TS Dateien von anderen Quellen (z. B. SAT-Karte im PC) ab? Eigentlich müsste er es, da der TS-Container doch universell ist.

    2.) Wird bei NTFS-Platten noch gesplittet?

    3.) Gibt es immer noch Verpixelungen bei HDTV-Sendern?

    4.) DD 5.1 wohl immer noch mit Tonaussetzern bei den "meisten" User oder?

    Wie ihr an meinen Fragen sieht, habe ich mich mit dem Comag in letzter Zeit nicht mehr beschäftigt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  10. mygandede

    mygandede Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR
    AW: Comag SL100 HD 3.0.2 (E30) Final Version Released!

    Der Mediaplayer spielt kein TS ab.
    Wenn man aber eine TS Aufnahme von der Platte zieht, schnippelt und wieder zur originolen 000.dvr und info3.dvr packt, spielt die Kiste das ab.
    Bei NTFS wird seit der E7 nicht mehr gesplittet.
    Verpixelungen hatte ich über Scart noch nie, sollen sich wohl u.U. bilden, wenn man ne Platte dran hat und Timeshift an. Andere Platte oder extern stromversorgte Platte hat manchen schon geholfen.
    AC3 Aussetzer wurden AFAIK noch nicht gefixt.