| | #31 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2006
| AW: HDTV-Receiver COMAG SL 100 HD für 99,95- € bei real 1- bessere Bildqualität 2- Bildschirm Anpassungen Möglich (Helligkeit, Kontrast, Sättig) 3- Aufnahmen von ARD und Gleichzeitig ein zweiten Transponder (BR, Hessen, etc..)Schauen ohne Probleme 4- Hardwaremässig Leistungsfähiger und Schneller als Vorgängern Geändert von director (25.11.2008 um 12:44 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2008 Ort: München
| AW: HDTV-Receiver COMAG SL 100 HD für 99,95- € bei real
Hat jemand ein Gerät bei real erhalten? Kommt mir da oft sehr komisch vor :-( Die besonderen Highlights sind im Prospekt immer als "Sonderposten" deklariert, mit dem Sternchen "keine Mitnahmegarantie !!!" Als ich sofort am Montag bei zwei reals in München war, hieß es nur : Nee, den gibt es nicht (mehr) ..ob es den überhaupt gab ?? Die Verkäufer teilten mir mit, dass diese Sonderposten in der regel alte Lagerreste sind, die nicht im jeden Markt vorhanden sind Aber das kommt mir mal wieder komisch vor: Der angegebene Sat-Receiver ist laut Foto und Daten eindeutig der Comag SL 100 HD... das kann aber kein alter Restposten sein, weil er jetzt erst neu auf den Markt kommt !!! Und komischerweise kostet der auch überall sonst mindestens 139€ an.. Nur real wirbt mit 99€, aber wo ich halt keinen bekomme Und ganz zufälligerweise !!! steht im Regal der Comag CL320 in dem Regal mit großer Werbung Aktion und gleichem Preis ... (steht auch im Prospekt genau daneben, aber nicht als Sonderpoasten) Lockt real eventuell die kunden ins Geschäft mit Angeboten, die es tatsächlich für den normalen Kunden gar nicht gibt ?? Und hofft somit seine anderen ähnlichen Produkte (gleiche Firma, gleicher Preis) loszuwerden ? Noch eine Anmerkung: Beide reals in München sind ziemlich groß Geändert von Blackhair (04.12.2008 um 22:37 Uhr) Grund: Danke an hoax für die info :-) |
| | |
| | #34 (permalink) |
Comag hat ein neue SL100HD Firmware S2_E138_terminal auf's Website... Danke an COMAG ![]() Ich hab Leider ein Paar Probleme die ich hier Schildern: 1- Timer Aufnahmen von Kanale in Transponder Gruppe Funktioniert nicht wenn ein anderen Transponder Gruppe geschaut wird... Das Kanal wird auf den Kanal Umgeschaltet aber wird's nicht Aufgenommen!! Nach der Timer "Ereignis" zu ende ist, schaltet das SL100 aus!!!..ohne das es Aufnimmt.... EDIT: Das Probleme wird Hochstwahrscheinlich von "Exotischen" Kanälen Verursacht.... 2- Falls zwei Timer Aufnahmen Minuten Genau Hinter ein Andere Programmiert sind, das zweiten Timer "Ereignis" wird nicht Aufgenommen und Receiver schaltet aus!!.... Wenn ein Minute beiden Timer Ereignisse von ein Andere Trennt, Funktioniert es... Die Probleme Existieren nicht im Vorgänger SL50/BS2000.... besonders BS2000 Software ist sehr Ausgereift....Hoffentlich wird's dran gearbeitet.... Geändert von director (25.11.2008 um 10:25 Uhr) |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| AW: HDTV-Receiver COMAG SL 100 HD für 99,95- € bei real Zitat:
SL100HD ist ein HD-PVR Receiver mit Gleichen SL50-PVR/BS2000-PVR Menu und Funktion nun mit HD-CP und Besseren Hardware... Geändert von director (25.11.2008 um 01:03 Uhr) | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2005
Bei Pollin ist das Gerät derzeit wieder lieferbar - wieviele Lieferungen (zu je nur wenig zweistelliger Anzahl lt. TEL) die noch bekommen, weiss keiner. Mal gucken, wanns kommt - wie ist die FB bei den Geräten, ist die brauchbar? |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2004
| AW: HDTV-Receiver COMAG SL 100 HD für 99,95- € bei real Ja, im Raum Gö in mehreren Märkten. Klappere doch ein paar Märkte ab. Die Restpostendeklaration bezieht sich auf die Bestellgarantie von REAL. Dennoch versuchen die Märkte auch bei diesen Produkten bei freundlicher Nachfrage das Gerät von einer anderen Filiale zu besorgen . Ansonsten, es ist derselbe SL 100HD der andernorts, z.B. bei Annixe TV für 129€ angeboten wird.... immer noch billig, trotz Timer Thematik. Die Bildqualität über HDMI braucht sich vor teureren Geräten nicht verstecken. Hopp auf! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
das gerät ist ein single-tuner, bei dem dürfen sich die aufnahmen wahrscheinlich nur dann überschneiden, wenn sie auf dem selben transponder liegen. solange es aber nicht genügend hd-sender gibt und das teil nur einen tuner hat, kommt es für mich nicht infrage. nicht jeder möchte britisches tv schauen oder hat premiere. bis beide voraussetzungen erfüllt sind, komme ich bestens mit dem comag pvr2 zurecht. |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| AW: HDTV-Receiver COMAG SL 100 HD für 99,95- € bei real Zitat:
von standby modus funktionierts aber schon prima... Da ich "exotischen" Sendern Aufnimm kann's auch sein... Manche "exotische" Kanäle Strahlen Falsche information/uhrzeit und das kann Problemen Verursachen... Geändert von director (25.11.2008 um 10:22 Uhr) | |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2008
| Zitat:
habe das Ding gestern bekommen und bin soweit sehr zufrieden. Bild und Ton gefallen mir sehr und auch die Bedienung ist erfreulich einfach. Ich habe ihn im Real Dinslaken bekommen (hatte morgens angerufen und mir einen zurücklegen lassen). Es waren gestern abend noch ca. 5 Stück da. Die Aufnahmefunktion konnte ich noch nicht testen. Kann ich eigentlich auch DD 5.1 auf externe HDD aufnehmen? | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| comag, konvertieren |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |