1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Quarterback77, 14. August 2014.

  1. Quarterback77

    Quarterback77 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    leider bin ich zwangsverkabelt und interessiere mich für SKY UK vor allem Premier League.

    Gibt es die möglichkeit nur an einen SKY GO UK zugang zu kommen ? Wenn ja läuft das den via vpn stabil wie ist die Qualität ? Eher so schlecht wie SKY go Deutschland oder richtig gut wie NBA/NFL Game Pass?

    Danke euch schonmal...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky go uk

    Dass BSkyB kaum mehr Premier League zeigt als SkyD ist dir schon klar?
     
  3. Quarterback77

    Quarterback77 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go uk

    vor allem will ich Liverpool sehen (hier gibts mal mindestens 7 live spiele die nächste Zeit).
    BT Sport wäre natürlich auch klasse.
    Aber wenn du ne alternative hast bin ich dankbar.

    Seit es die keine englischen Kommenatoren auf SkyD gibt kann man das leider total vergessen.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky go uk

    Besorg dir doch lieber einen Zugang zu Angeboten aus Ländern, die wirklich alle Spiele der EPL zeigen. Schau dich mal bei den Angeboten aus den USA, Indien oder Neuseeland um.