1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung im Standby?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von echostar, 10. Dezember 2013.

  1. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Anzeige
    Mir wurde vor kurzem versehentlich Premier Sports abgeschalten. Nun will man heute aus England eine neue Freischaltung senden, nur bin ich bis Freitag nicht zu hause. Der Receiver ist im Standby. Bekommt die SkyHD-Digibox das trotzdem irgendwie gesendet oder muß sie für eine neue Freischaltung zwingend auf dem Kanal eingeschaltet sein??

    Danke:)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Freischaltung im Standby?

    Sie muss an sein (also nicht im Standby) soweit ich weiss. Der Kanal ist uebrigens egal
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung im Standby?

    Hauptsache box ist an, standby oder an ist egal...kanal auch.

    :winken:
     
  4. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Freischaltung im Standby?

    Ja, die Box hats im Standby auch empfangen. Als ich am Wochenende angeschalten hab war Premier Sports sofort da........;-)
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung im Standby?

    :D