| | #61 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
| AW: Freesat from Sky card
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #63 (permalink) |
Ist mir eigentlich noch nie passiert. Aber es ist sicher auch eine Frage wie gewohnt man Englisch und die diverse Akzente ist. Wie gesagt...meine Lieblingserfahrung mit dem call centre in Indien war als sie nicht mal meinen Postcode verstanden haben und ich spreche ziemlich akzentfrei. Ich hab's dann aufgegeben
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: BW
Mit den Schotten hab' ich auch schon telefoniert. Das geht aber einigermaßen. Ich hab zwar manchmal nochmal darum bitten müssen, dass sie sich wiederholen - aber dann ging's eigentlich immer ganz gut. Greets Zodac
__________________ DM8000 SSS 19,2 / 28,2 / 13°E HD+, ORF, Sky DE, BSkyB Netflix & Hulu Plus AppleTV 3, Sony PS3 Clever Internet 50 (Kabel BW) |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Wien
vielen Dank für Eure Infos, dann wart ich mal ab, ob sich was an den entitlements ändert.
__________________ Dreambox 8000 HD, Eycos S 5512 PVRH Wavefrontier t55 (28°,24°,19°,16°,13°,9°v7°,5°,1°,4/5°,8°v 12°) Standort Wien |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Plüderhausen
@ Zodac,leider decodiert die Karte keinen Sender mehr. Habe die Karte so vor 7 Monaten auch bei Ebay UK erworben,natürlich habe Ich daher keine Adresse und keine passende Sky Box ID zum Aktivieren.Also ein 30 € Eiskratzer .Hatte die Karte fast immer in der Sky Box und gelegentlich mal in der Dreambox mit Scam betrieben.Vor 2 Wochen hatte Ich sie dann dummerweise vergessen wieder in die Skybox zu stecken.Das wird wohl der Fehler gewesen sein. Aber warum sagt mir die Box nun das es die falsche Karte ist obwohl diese noch vor wenigen Wochen einwandfrei in der Box funktionierte? Naja,Ebay UK freut sich sicherlich auf neue zahlende Kundschaft ...
__________________ T 90 28,2 Ost - 12,5 West, Triax TD88 für 39/42/45 Ost |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Freesat from Sky card Zitat:
Das Sky Callcentre in Schottland erreicht man übrigens auch Abends, das Callcenter in Indien wird für sogenanntes "Overflow-Support" benutzt, also nur dann wenn die Kapazitäten in Schottland nicht ausreichen (= Abends und am Wochenende wenn die meisten Leute anrufen wollen). Mir persönlöich wäre es lieber, sie würden in Schottland mehr Mitarbeiter einstellen, oder sogar 2 - 3 Minuten länger warten zu müssen.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's | |
| | |
| | #70 (permalink) | ||
| AW: Freesat from Sky card Zitat:
Zitat:
Yup. Jedesmal wenn ich abends anrufen musste (ist aber auch schon lange her) bin ich in Indien gelandet...
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix | ||
| | |
| | #71 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Plüderhausen
Kurze Rückmeldung zu meiner zickenden Freeview Karte. Habe heute morgen schon bei Ebay UK nach neuen Karten geschaut und bei der Suche die Skybox auf Sky 3 laufenlassen.Nach ca. 30 Minuten war Sky 3 wieder sichtbar,auch die Einblendung einer falschen Karte sind nun wieder weg. ![]() TOP - wollte die Karte schon entsorgen,nun läuft wieder alles. Also wenn eure Karten den Dienst versagen mal einige Zeit auf Sky 3 in der Skybox laufenlassen. Gruß
__________________ T 90 28,2 Ost - 12,5 West, Triax TD88 für 39/42/45 Ost |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Monschau
Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass MOTORS TV jetzt auch FTV ist und mit der Freesatfromsky Karte aufgeht. Habe das gestern erst bemerkt. Sorry, wenn das schon bekannt ist.
__________________ Dreambox 7000 - 42E, 39E, 36E, 28E, 26E, 23E, 19E, 16E, 13E, 10E, 9E, 7E, 5E, 1W, 5W, 30W KARTEN: ORF, SRG, TNTsat, FSFS, TVR, TNK, AJS, NL1-3 |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Eindhoven,NL
@car...ich habe mein Karte hier gekauft: Freesat cards: Use a Freesat viewing card to watch UK TV in Europe for Free: Insat International. sehr gute Service und funktioniert seit ca. 2 jahren sehr gut, sowohl in meine Dream8000HD und auch in meine Sky UK Box.
__________________ Tot ziens! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |