1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Abo

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von extacy, 22. Februar 2010.

  1. extacy

    extacy Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich weiß Fragen zu "Wie bekommt man ein Sky UK Abo in Deutschland?" wurden hier schon tausendmal gestellt, aber dennoch möchte ich euch noch etwas fragen.

    Ich würde gerne wissen, welcher Anbieter für den kleinsten Preis ein Sky UK (England nicht Irland) Abo anbietet.
    Da ich ohnehin nur an einem Komplettpaket mit HD interessiert bin, lohnt sich die Karte von England eher.

    Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es reicht, wenn ich mir einen billigen gebrauchten SD Receiver für Sky über ebay.co.uk kaufe, um die Karte zu aktivieren.
    Ich würde die Sky Karte dann ohnehin in meiner Dreambox nutzen und deswegen möchte ich keinen neuen Receiver.
    Oder brauche ich für die HD Pakete auch zwingend einen HD Receiver?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK Abo

    Fuer HD braucht's zwingend eine Sky HD box sonst wird das Paket nicht freigeschaltet
     
  3. extacy

    extacy Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky UK Abo

    Okay, dann muss es wohl doch einer billiger HD Receiver sein.
    Im Endeffekt kann der doch auch defekt sein, oder?
    Hauptsache ich kann irgendwo die Seriennummer ablesen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK Abo

    Na, defekt sollte er nicht sein, sonst kannst Du die Seriennummer nicht ablesen...die ist im EPG/OS ablesbar. Abgesehen davon sollte man grundsaetzlich eine funktionierende box haben im Falle von Problemen bei Aktivierung bzw. rechteupdates oder aenderungen in der Codierung. Alles andere waere fahrlaessig. Zur problemlosen Aktivierung wuerde ich auf jeden Fall die Sky Box nutzen...egal in welcher Box Du die Karte hinterher betreibst
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky UK Abo

    Eine Erstaktivierung ist in der Dreambox gar nicht möglich. Die Box sollte also zumindest schon noch weitestgehend funktionieren.
    Außerdem klappt gerade bei den neuen Karten manchmal das Update nicht problemlos ... auch dafür sollte eine Sky Box parat stehen.
    Last but not least weißt du nie, was sich Sky einfallen lässt um Softcams auszusperren. Selbst wenn dies nur temporär gelingen sollte, wie bspw. bei Sky Italia (einmal ca. 4 Wochen, einmal genau 25 Stunden ;-) ist es doch nervig, wenn du dein Abo für das du bezahlst nicht mehr nutzen kannst. In der Original Sky Box MUSS es immer gehen.

    Greets
    Zodac
     
  6. extacy

    extacy Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky UK Abo

    Danke für eure Antworten.
    Kann ich denn diesen Receiver nehmen?
    Ich möchte mir keinen original Receiver für 300€ kaufen.

    Edit: Und welche Anbieter für Sky UK in Deutschland sind derzeit die günstigsten?

    Wieso geht das nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky UK Abo

    Jup kannst du.
    Wer die günstigsten Anbieter sind weiß ich nicht...
    Eine Adresse für UK Abos ist auf jeden Fall Herr Schramm ... aber es gibt sicher auch noch Alternativen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Sky UK Abo

    wie sieht das eigentlich aus, wenn man eine uk adresse hat...allerdings nicht eine uk-kreditkarte...kann man mit einer deutschen das auch bezahlen? oder wird es dann gar nicht erst zu stande kommen?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky UK Abo

    Das geht problemlos. Die Herkunft der Kreditkarte spielt für das Abo überhaupt keine Rolle.

    Alles was du brauchst ist eine gültige UK Adresse...

    Greets
    Zodac
     
  10. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Sky UK Abo

    echt, das wäre ja der hammer...mein cousin meinte, das die auch die Freesat karte, welche ich schon habe aufbuchen können. ist das richtig? und wie ist das mit der installation? ich möchte, wenn ja nur die karte mit receiver haben...mehr nicht. nicht das die dann ankommen und eine sat anlage aufbauen wollen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010