Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV > Sky UK

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2009, 21:51   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 38
Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch ne Ahnung ob ich auf diesem Receiver (Topfield HDPVR 7700) auch ein Sky HD Abo zum Laufen bringen kann oder ob das überhaupt Sinn macht, da nur 720p bzw. 1080i vom Receiver unterstützt wird.

Wie ist das bei der original SkyHD Box? Unterstützt diese auch Full-HD oder auch "nur" diese beiden Auflösungen?

Danke schonmal

Mfg

sabot
sabot ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.02.2009, 22:04   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: London
Beiträge: 12.321
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

die Skybox unterstuetzt neben 576 nur 720p und 1080i.

1080p macht keinen Sinn, da in diesem Format nicht gesendet wird
__________________
Astra 28,2
SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World
, Sky Broadband, DirecTV, Netflix
Tom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:14   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 38
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Danke für die schnelle Antwort.

Schade eigentlich, Full-HD wäre natürlich schon ne feine Sache gewesen

Hat schon jemand das ganze mit einem Topfield-Receiver probiert zum Laufen zu bringen?
sabot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 12:03   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.871
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Mit dem entsprechenden CI-Modul geht das... kein Problem.

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 14:27   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Das würde mich auch interessieren; geht das dann mit diesem CI-Modul auch in einem Humax PR HD 1000?
Und bleibt die Karte dann auch mit so einem Modul am Leben?
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:50   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Patrick S
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Beiträge: 13.528
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Zitat:
Zitat von photoman Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren; geht das dann mit diesem CI-Modul auch in einem Humax PR HD 1000?
Und bleibt die Karte dann auch mit so einem Modul am Leben?
Mußt halt testen, prinzipiell funzen CIs im Humax.
__________________
Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen!
Patrick S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 18:36   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.871
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Bzgl. der Updates gibt es unterschiedliche Aussagen. Ich benutze solche CI Module nicht, sondern betreibe die Karte direkt in der Dreambox. Dort klappen die Updates in jedem Fall...

Worst case muss die Karte halt alle paar Wochen für 1-2 Tage in die Original Sky-Box.

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 11:56   #8 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Danke Euch für die Infos. Darf hier auch gesagt werden, welches CI man da am besten für verwendet?
Und funktioniert das so direkt, oder muß da nochwas geupdated werden?
Kann man da was falsch machen, so das die Original-Sky Karte potentiell unbrauchbar würde?

Über die DM800 habe ich auch schon nachgedacht, aber da bekomme ich kein analoges HD-Signal raus (YUV) und mein LCD ist noch aus den Zeiten vor HDMI.
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 13:26   #9 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.871
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Google mal nach T-Rex CAM ...
Soweit ich weiß muss es modifiziert werden. Aber ich kenn mich damit auch nich aus.
Im Normalfall dürfte der Sky Karte da nix passieren.

Und ja ... ohne HDMI wäre höchstens die 8000er noch eine Alternative. Aber die ist halt teuer ...

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 15:29   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 117
AW: Sky HD auch mit meinem Receiver (Topfield HDPVR 7700)?

Ja, die 8000er ist viel zu teuer. Für die Differenz zur 800er bekäme ich fast einen neuen LCD mit HDMI....
photoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
++NEU++ Topfield TF 7700 HDPVR 750 GB mit Rechnung ++NEU++ focusturnier Flohmarkt 2 06.01.2009 15:15
Technisat Digicorder HD-S2 vs. Topfield TF7700 HDPVR k4m4 Heimkino-Kaufberatung 6 16.10.2008 10:38
Software-Update für den Topfield TF7700 HDPVR DF-Newsteam DF-Newsfeed 2 26.03.2008 08:42
-S- Topfield 7700 in schwarz für Sat bohlen Flohmarkt 0 13.01.2008 14:22
Topfield 7700 HSCI HDTV-Receiver Godmode Sky HD 21 07.01.2007 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter