1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky tv in österreich

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von luke538, 7. Januar 2007.

  1. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    kann mir bitte jamand helfen...

    also ich wohne in wiener neustadt und würde gerne sky tv empfangen.
    ist das von meinem standort her überhaupt möglich ?

    also da wohne ich... vl ein bisschen rauszoomen...
    http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=Wiener+Neustadt&strCountry=eur&google=1#locid=21330q10cNDcuODEyOTM_cMTYuMjQ1NTU

    also ist das technisch möglich? weil ich glaube ja, dass ich astra 2D empfangen muss... oder ist das bei sky nicht so ... ich kenn mich da ja nicht so aus... ;)

    viele grüße
    lukas
     
  2. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky tv in österreich

    Hallo Lukas,

    die meisten Sky Channels (85%) kannst du (mit entsprechender Sky Box und Karte) in Wiener Neustadt empangen, Schüsselgröße sollte mit Wetterreserve gute 80cm betragen. Mit BBC und ITV oder Sky Travel (also alle die auf Astra 2D senden) hast du in Wr. Neustadt de facto keine Chance sie zu empfangen (außer mit einer 2 Meter Antenne...) Versuche aber mal die Suchfunktion im Forum oder blättere diese Rubrik einfach durch, da steht bereits genügend über vorhandene Kartenanbieter oder was man alles emfpangen kann.

    Gruß
    Marlin
     
  3. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    hallo, danke für die antwort...

    hab mich ein bisschen umgeschaut, aber nicht das richtige gefunden...
    welcher kartenanbieter ist denn da der beste?
    kann ich mir dann aussuchen welches paket ich haben will? z.b. VARIETY und KNOWLEDGE ? geht das?
    und was ich noch nicht so ganz verstehe... auf welcher frequenz oder welchem astra sat. wird denn sky gesendet?

    lg lukas
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky tv in österreich

    schau mal bei www.olbort.at die sind bei dir in der nähe, vielleicht können die dir helfen.:winken:
     
  5. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    OMG ... die wolln 300 euro, nur wegen dem vermitteln...

    würde das funktionieren, wenn ich mir ne skybox bei ebay kaufe und dann ne karte im internet? muss ich die box dann einfach nur anstecken oder is da mehr zu machen ?
     
  6. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky tv in österreich

    Die sind nicht so billig, stimmt. Ich bin bei Marty, da hast du zwar eine Irish Sky Card - aber im Endeffekt ist es egal, da du die englischen (welche über 2D senden) sowieso nicht empfangen kannst.
    Von einem Kauf im ebay würd ich dir abraten, da hast du schließlich keine Garantie und Sky benötigt sowieso - für eine dauerhafte Freischaltung - deine Daten deiner Kreditkarte.
    Die Pakete kannst du dir selbst zusammenstellen, fängt bei € 21,50 an und hört bei € 66,- auf.
    Wenn du die Box dann mit der Karte erhälst brauchst du sie einfach nur mehr an die Sat-Anlage (bei einer Sky+ Box benötigst du einen Twin-LNB) anstecken und den Netzstecker musst du austauschen (in GB haben´s ja andere Stecker - da nimmst aber am besten ein Kabel von einer Playstation oder sowas...). Dann steht dem Sky-Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege! :)
     
  7. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    vielen dank für deine info... also dann lass ich das lieber mit ebay...

    lg lukas
     
  8. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky tv in österreich

    hallo leute!

    eine allerletzte frage zu sky:

    würde es funktionieren wenn ich mich bei sky.com anmelde und die adresse von einem bekannten in england eingebe? kann ich dann in österreich sky sehen ?

    lg lukas
     
  9. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky tv in österreich

    Das hab ich so jahrelang gemacht ist so am billigsten. Nur muß der Freund einverstanden sein und alles über seine Bank und Konto laufen. Nicht das du dich anmeldest, sondern er.
    Peter
    :winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: sky tv in österreich

    Kann er nich auch seine deutsche Kreditkarte nehmen und über den Freund in Uk sich anmelden?
    Ich bin bei Marty angemeldet und zahle auch mit meiner Kreditkarte direkt bei Sky...