1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 30. Dezember 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Man hat ja bei Premiere ja mal 3 Moante die GEZ Gebühren auf das Kundenkonto erstattet bekommen. Dies sind 51,09€ .

    Wo kann ich diesen Betrag Online Einsehen? Unter Mein Premiere stehen nur 5000 Stars.

    Habe ein Prepaid Komplett Abo für 20,75€ im Monat abgeschlossen. Kann ich für die 51,09€ auch z.B meinen Vertrag verlängern für 20,75€ oder muß ich hier wieder dann den vollen Komplett Preis bezahlen?

    Danke
     
  2. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

    Galt das Angebot denn auch für Deinen Vertrag? Es wurde ja nicht jedem das Geld erstattet...
     
  3. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

    Habe sogar eine Bestätigung per Post erhalten, daß ich sie mir die 51,09€ gutgeschrieben haben.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

    Also verlängern kannst Du Dein Prepaid jedenfalls nicht monatsweise zur Verrechnung der Gutschrift. Monatsweise Verlängerungen (abgesehen von Bonusfreischaltungen) macht Premiere generell nicht.
    Gutschriften auf dem Premiere-Kundenkonto können nur mit Gebühren verrechnet werden, die sonst abgebucht würden (also Gebühren für Laufzeitabos, Direkt-Bestellungen).
    Ich glaube auch nicht, dass Premiere Dir diese Gutschrift überweisen würde, wenn Du kein weiteres Abo abschließt und das Prepaid auslaufen läßt (bzw. vielmehr kündigst, damit kein Laufzeitabo draus wird).
     
  5. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

    Also muß ich wahrschein ein paar Direkt Angebote nutzen.

    Steht die Erstattung der GEZ Gebühr bei euch in der Rechnungsübersicht drin?
     
  6. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

    Wenn sie Dir das Geld gutgeschrieben haben,sollen die das wohl direkt mit Deinem Abo verrechnet haben.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere GEZ Gebühren Verwendung?

    Und wie machen sie das bei Prepaid ? :rolleyes:
    Dann hätte ja schon der Prepaid-Preis plötzlich geringer sein müssen...