1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mh253, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mh253

    mh253 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann ich Premiere nach den verpassten Buli- Rechten kündigen?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere kündigen

    ... Du kannst Premiere jederzeit kündigen. Wirksam wird die erst mit Ablauf des vereinbarten Abo's (natürlich muß die Kündigungsfrist eingehalten werden). ...
     
  3. mh253

    mh253 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere kündigen

    Zwecks den Übertragungsrechten meinte ich...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigen

    Na bisher übetragen sie ja noch.Immerhin noch die ganze Rückrunde.
    Und dann gehe mal ein bischen hier auf SUCHEN. Das Theama ist ja nun schon genug durchgekaut worden.


    bye Opa [​IMG]
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere kündigen

    ... bei einer Kündigung ist die Angabe von Gründen nicht erforderlich. ...
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigen

    Gibt mehrere Threads dazu ==> bitte Suchenfunktion benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.