1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nepo, 23. Dezember 2005.

  1. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo, ich habe am 10.12.05 per fax eine abo-bestelung an premiere gefaxt. bis heute noch nichts von denen gehört. hotline wie immer unerreichbar, e-mail wurde nicht beantwortet. ich habs aufgegeben. ich sehs mal positiv, denn ich habe geld gespart.
    schöne weihnachtsgrüße von nepo
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Keine Sorge die Melden sich schon noch! Das dauert nur immer etwas (länger).
     
  3. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Ja, aber es scheint mir fast so, als hätten die genug geld. sonst ist es mir unerklärlich einen potentiellen kunden solange warten zu lassen. vielleicht ist mangels fußball demnächst sowieso feierabend.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Hast Du Ärger mit der Schufa?


    bye Opa:winken:
     
  5. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    hey das ist echt immer kommisch was viele hier schreiben, hotline wäre nie erreichbar usw. jedes mal wenn ich angerufen habe ist immer jemand dran gegangen. habt ihr falshe nummern oder was? meine premiere karte hat 3 tage gebraucht (wochenende da zwischen) zu mir. allerdings bei mediamarkt im auftrag gegeben.
     
  6. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Ich kanns auch nicht verstehen. Wenn ich anrufe dauert es etwa 30 Sekunden und ich habe einen Kundenbetreuer am Telefon. Ich habe keine Probleme mit der Erreichbarkeit.

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  7. ezez

    ezez Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Ich bin bis jetzt auch immer ohne Probleme durchgekommen. Vielleicht werdet ihr aus irgendwelchen Gründen bei eurem Anruf beim Callcenter "rausgefiltert", sei es schlechte Wohngegend o.ä. ...

    Hierzu kann ich euch den Beitrag vom Magazin Panorma empfehlen:

    http://video.ndr.de/ramgen/video/vs/20051208_panorama_callcenter.rm

    (Realplayer)
     
  8. iki_cobra

    iki_cobra Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    premiere und telekom stürzen ab....
     
  9. SM3D12

    SM3D12 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus VIP1v2 (DVB-S2), Dreambox DM500-S (DVB-S), Samsung LCD-TV LE40C579 (DVB-S2, DVB-T, DVB-C2), TechnoTrend S2-3200 PC-Karte (DVB-S2)

    Antennen: Gibertini OS125 (125cm), Laminas OFC120 (120cm), Wavefrontier T90, NoName (85cm)

    Motoren: Moteck/Jaeger SG-2100A (DiSEqC 1.2/USALS), Satcontrol SM3D12 (DiSEqC 1.2/USALS)
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Falsche Nummer benutzt?

    Ich habe am 23.12. um 6 Uhr den 20 Euro Komplett Aboantrag gefaxt und als ich um 10 Uhr online auf mein Premierekonto schaute, war der Antrag schon bearbeitet. Das nenne ich Service Deluxe mit Sahne oben drauf! :D
    Seit der BuLi-Ballast weg ist, sage ich nur: "Premiere - ja bitte!" - hoffentlich wird nun mehr in aktuelle US-Serien investiert! :)
     
  10. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Habe am 24.12. mit der post meine karte bekommen. freischaltung hat auch sofort geklappt.
    An IGLDE: Schufa, was ist denn das ????;)
    einen guten rutsch an alle