| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2005
| Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start ich habe gutschein über 1 monat komplett und 1 jahr start bekommen kann ich troz schufa eintrag den gutschein nutzen? muss ich den gutschein nach einem monat in start wechseln oder wie läuft das ? gruss sasa |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start
Müsste gehn. Komplett musst innerhalb des ersten Monats kündigen, falls Du es nicht 1 Jahr haben willst. Start muss dann spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate gekündigt werden, anstonsten wird da dann ein 12Monatsabo Thema
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Zetel
Suche mal nach Kündigung. Dann findest Du genug Musterkündigungen. Ich habe für meine auch ein paar Anregungen gefunden . Per e-mail verschickt und ... hat geklappt .PS: Das "kostenlose" Monatsabo wird nicht gekündigt sondern abbestellt. Das kann man auch noch am letzten Tag. Geändert von digisatter (30.09.2005 um 09:24 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
| AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start Zitat:
Wenn du es gleich machst (siehe unten) und um eine schriftliche Bestätigung bittest, kannst du auch Fax oder Email nutzen (ist viel günstiger und bequemer). Text: ... bestelle ich Premiere Komplett zum Ende des Probemonats ab und kündige das Startabo zum nächstmöglichen Termin .... bitte um schriftliche Bestätigung ... (Weil Premiere mit Standardschreiben arbeitet erhälst du innerhalb von 1-2 Wochen zwei einzelne Bestätigungen!)
__________________ Sky Komplett für 34,90 € bis 05/2015 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2002 Ort: Berlin
Die müßten ja dann befürchten ,daß du das Abonnement behältst und dann hätten sie Angst (da ja für die meisten gilt ,wer einmal SCHUFA ,der immer Zechpreller) , daß du die späteren Abo-gebühren nicht mehr zahlst . Ich glaube sogar mit einem Prepaid - Abo wärst du schlecht dran. Du könnstes ja die Direkt-Gebühren schuldig bleiben. Du mußt ja generell , auch wenn du ein Start oder Prepaid Abo beim Händler holst,eine Schufa-Einwilligung abgeben und es wird geprüft ob du einen Eintrag hast. Aber warum schliesst du Premiere nicht über eine andere Person ab. Deine Bankverbindung kannst du doch trotzdem abgeben.
__________________ SKY WELT/FILM/SPORT HD TT micro 832 HDTV Kabel Digital Ausbaugeb. 862 MHZ KDG-Abo, Privat HD Philips 40 Zoll LED Samsung 27 ZOLL LCD ACL SC D02 Geändert von geraldk (09.10.2005 um 11:31 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2005
Man kann jederzeit während des Freimonats komplett auf der serviceline anrufen und sagen, dass man komplett nach diesem Freimonat nicht mehr wuenscht. Dies wird dann ohne Probleme eingetragen...
__________________ Jura ist was ich mag, ich brauch Jura jeden Tag :) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2005
guten morgen, ging alles klar troz schufa eintag. ich habe aber schon die kündigung weggeschickt da ich das komplett programm nich nutze macht mir vieleicht priemere ein angebot das ich doch kunde bleibe? ich schaue eh nur priemere film und 24,90 sind mir zu teuer. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2005
~Darth | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005 Ort: Man nennt es Paradies
Wo steht denn, dass man sich so lange Zeit lassen kann mit der Kündigung des Komplettabos. Und wer garantiert, das eine telefonische Abbestellung auch akzeptiert wird. Dies wäre mir aber zu unsicher. Nachher hat keiner was gehört und man hat nochmals 11 Monate Komplett zum gesalzenem Preis am Hals.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
Das steht auf dem Gutschein drauf bzw. in den Vertragsunterlagen. ... wie willst Du außerdem das Komplett-Abo bspw. schon 6 Wochen vorher gekündigt haben?
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |