| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2005
| Vera.... Rückholangebot? ich hab Premiere fristgerecht gekündigt (hatte Start und Plus) dann im Juli und August die beiden Freigeschalteten Monate erhalten. Am 31.07. rief mich dann ein Kundenberater an, ob ich nicht weiter Kunde bleiben will er könne mir ein Angebot von 10 Euro / Monat machen für Thema inkl. Start. Ich habe gesagt ich überlege noch, habe ja noch 4 Wochen freigeschaltet. Er meinte "Ok, er meldet sich dann noch einmal". Nach 1 Woche habe ich dort selber angerufen und wollte zusagen. Nun war eine Dame am Telefon. Das Angebot gilt nicht mehr, neue Preise blahblah- Sie könne mir nur 14,99 Euro anbieten. Ich habe dankend abgelehnt und erstmal eine Beschwerdemail geschickt wie der eine Berater sagen kann ich hab noch 4 Wochen Bedenkzeit die dann doch nicht so lange aufrechterhalten wird... Nun habe ich gerade einen Anruf auf die Mailbox bekommen: blahblah, wäre so richtig die Preise hätten nur bis zum 1.8 gegolten, er könne mir Thema für 1 Jahr für 22,90,- Euro anbieten. Spinnen die jetzt total? Ist das auch anderen passiert? Was würdet ihr machen? Mir geht es eigentlich nur um 2 Sender (Animal und Discovery) die ich gerne sehen würde - bin echt stinksauer LG Simone |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
| AW: Vera.... Rückholangebot? Zitat:
Die wollen doch verarrrscht werden!
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005 Ort: Berlin
Golphi | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: Vera.... Rückholangebot?
Ein Rückholangebot ist nur gültig solange der Anruf dauert. I.d.R. kümmert sich da auch ein anderes Callcenter darum. Wenn der nette Herr also sagt das er zurückruft, musst du auch auf den Anruf warten. Sollte er sich nicht wieder melden, Pech gehabt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
Für die Rückholangebote gibts ne spezielle Hotline. Die normale P-Hotlich weiß von den Angeboten meistens nichts.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
Und wer ist "Vera?" | |
|
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Berlin
Also ich habe mir selber ein Rückholangebot gemacht ! Habe gekündigt und gleichzeitig einen Gutschein für 20Eur Komplett gefaxt ! Nun gabe ich wieder ein 20Eur Komplettabo ! Da man als Altkunde sowieso nicht mehr zählt , muß man Premiere eben so kommen ! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
Hattest dann 2 zu laufen? | |
|
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Berlin
Jepp das eine 20Eur Abo ist ausgelaufen und da habe ich gleich hinterher geschoben ! Und mit den Gutschein würde ich noch versuchen da ich ihn erst am 8.8.2005 hingefaxt habe ! Also wird es wiedereinmal am Ermessensspielraum des Mitarbeiters liegen ! Im übrigen sthet auf keinem Gutschein ein Datum drauf weder beim Philips noch beim Fussballgutschein ! Einfach mal probieren ,mehr als ablehnen können sie nicht ! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2003 Ort: BW
Hallo Ich habe seit Januar 2005 kein Abo mehr, heute einen Anruf erhalten mit Rückholangebot Premiere Komplett für 30Euro. Ist dieses Angebot gut, oder soll man versuchen noch mehr rauszuholen. Gruss Mohik |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |