Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2005, 09:43   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 108
Unglücklich Premiere Win ist das wirklich nötig??

Hallo!

Ich habe gestern mal zum Sendestart von Premiere Win auf den Kanal geschaltet und wollte mir das mal ansehen was da so geboten wird.

Meiner Meinung nach echt ein Trauerspiel und so etwas von öde das man beim längeren zusehen einschläft dabei. Selbst bei 9Live ist da mehr Action angesagt als bei Premiere Win.

Wäre es nicht besser gewesen das Premiereprogramm um einen Kanal zu erweitern den zum Beispiel auch die Abonehmer sich wünschen als so ein 9Live für arme zu produzieren??

Was ist eure Meinung dazu???
Raven0775 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.08.2005, 09:49   #2 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.967
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Überflüssig wie ein Kropf. Das Programm liegt bei mir auf Platz 150.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:56   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Austria - not Australia
Beiträge: 919
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Zitat:
Zitat von Eike
Überflüssig wie ein Kropf. Das Programm liegt bei mir auf Platz 150.
Warum überhaupt einen Platz dafür verschwenden
Ich hab ihn einfach rausgelöscht
So einen Schaas brauch ich net wirklich
crisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:09   #4 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Ich brauche den Kanal nicht, es wird aber genug Leute geben, die ihn sich anschauen! Falls es sich irgendwann mal rausstellen sollte, dass er wirklich überflüssig ist, wird ihn Premiere schon wieder aus dem Programm nehmen.
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:52   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 98
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Zitat:
Zitat von crisi
Warum überhaupt einen Platz dafür verschwenden
Ich hab ihn einfach rausgelöscht
So einen Schaas brauch ich net wirklich
Wie kann ich ihn rauslöschen ?
filmeguckercgn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:02   #6 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.794
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Zitat:
Zitat von Eike
Überflüssig wie ein Kropf. Das Programm liegt bei mir auf Platz 150.
Da sind wir einer Meinung!

Premiere sollte sich auch mal überlegen wie stark man sich das Image mit "solchen" Mist versaut. Wer immer was von Premium, Erste Klasse redet und dann "sowas" allen Ernstes startet leidet irgendwie unter enormen Realitätsverlust. Selbst das Argument mit dem "Hauptsache Premiere macht Gewinn" lass ich da nicht mehr gelten. Es gibt einfach Sachen die macht man nicht!
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:04   #7 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Hast du denn je mal dieses Argument gelten lassen? (Gewinn machen) ... na also
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:20   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 7.735
Cool AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Ich denke, dass in Deutschland einige Pferderennen gucken und auch wetten.
Deswegen hat dieser Kanal auch seine Berechtigung.
Lord Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:43   #9 (permalink)
Sebastian2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Wie schon mehrmals egsagt gegrade wegen den Pferderennen wird er seien daseins berechtigung haben.

das da callin dabei ist ist zwar schade aber die hauptsendungen bleiben und sind das pferderennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:15   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 8
AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

Ich halte den Kanal auch für sehr überflüssig, es gibt schon genung call in Sendungen und Sender das muss nun nicht noch bei Premiere laufen. Wenn man Pferderennen im Programm haben möchte dann kann das auch imSportportal laufen.
expo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen? Stormfighter Sky - Technik/Allgemein 79 19.04.2006 08:47
Hat es Premiere mittlerweile nötig Kunden zu erpressen? Stormfighter Sky - Technik/Allgemein 6 22.02.2006 23:11
Hilfe! Erdung von SAT-Mast wirklich nötig? r.thiel Digital TV über Satellit (DVB-S) 41 08.04.2005 16:48
Ist diese Rubrik wirklich nötig??? Kanalratte ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 1 03.03.2005 19:27
MS mit 9 Eingängen wirklich nötig? dadycool Digital TV über Satellit (DVB-S) 6 25.01.2005 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter