| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2002 Ort: Nürnberg
| Ich habe gestern mal zum Sendestart von Premiere Win auf den Kanal geschaltet und wollte mir das mal ansehen was da so geboten wird. Meiner Meinung nach echt ein Trauerspiel und so etwas von öde das man beim längeren zusehen einschläft dabei. Selbst bei 9Live ist da mehr Action angesagt als bei Premiere Win. Wäre es nicht besser gewesen das Premiereprogramm um einen Kanal zu erweitern den zum Beispiel auch die Abonehmer sich wünschen als so ein 9Live für arme zu produzieren?? Was ist eure Meinung dazu??? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Austria - not Australia
| AW: Premiere Win ist das wirklich nötig?? Zitat:
Ich hab ihn einfach rausgelöscht So einen Schaas brauch ich net wirklich | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??
Ich brauche den Kanal nicht, es wird aber genug Leute geben, die ihn sich anschauen! Falls es sich irgendwann mal rausstellen sollte, dass er wirklich überflüssig ist, wird ihn Premiere schon wieder aus dem Programm nehmen.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2005
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
![]() Premiere sollte sich auch mal überlegen wie stark man sich das Image mit "solchen" Mist versaut. Wer immer was von Premium, Erste Klasse redet und dann "sowas" allen Ernstes startet leidet irgendwie unter enormen Realitätsverlust. Selbst das Argument mit dem "Hauptsache Premiere macht Gewinn" lass ich da nicht mehr gelten. Es gibt einfach Sachen die macht man nicht!
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
| | #7 (permalink) |
Hast du denn je mal dieses Argument gelten lassen? (Gewinn machen) ... na also
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2005
Ich halte den Kanal auch für sehr überflüssig, es gibt schon genung call in Sendungen und Sender das muss nun nicht noch bei Premiere laufen. Wenn man Pferderennen im Programm haben möchte dann kann das auch imSportportal laufen.
|
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2002 Ort: Köln
Lieber nicht.Wenn man Pferderennen nicht mag, dann soll er nicht einschalten. Ich finde es gut, dass dieser Kanal getrennt läuft und nicht im Premiere Sport. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
@LordDragon Wie naiv bist du? Was glaubst du wie lange es noch dauert und der Abonnent auch im Sport Portal penetrant auf den Wettkanal hingewiesen wird. Ich denke das so an Rolllaufbänder und Kommentatoren die dauern Wettqouten runterbeten werden. Noch ist es nicht so, aber leider wird es wohl wahr werden wie eine Reihe andere Dinge die ich voraussagte.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #13 (permalink) | |
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gast
@solid2000 wieso sollte das im sportportal kommen? PremiereWin sendet Pferdesport was anderes kann man da auhc nicht wetten. Manche sachen sind recht weit her geholt die du von dir gibst .. Das einzigste was kommen könnte ist das mal ein bisschen werbung für dne millionenfan gemacht wird |
|
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Aus dem Wilden Süden
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |