1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einen Monat Gratis PREMIERE ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 19. Juli 2005.

  1. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallöle,

    wollte nur wissen ob es eine Regelung gibt wer nach seinem gekündigten Abo noch einen Monat gratis "Komplett" bekommt.

    Habe mir nämlich die Gutscheine von GNI zugelegt und möchte nun nicht den Monat verschenken, den ich eventuell von Premiere geschenkt bekomme.

    Wer hat Erfahrungen gemacht.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einen Monat Gratis PREMIERE !!!!!!!!!

    Ironiemodus an:

    In ganz ganz ganz seltenen Fällen hat auch die SUFU schon mal geholfen...:rolleyes:

    Ironiemodus aus.