1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von darkinho, 2. Juli 2005.

  1. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe letzte Woche Samstag gesehen das eine Großveranstaltung der WWE ganze 15€ kostet. Ich finde diesen Preis mehr als nur zu hoch. Was meint ihr dazu? 5€ wären dafür mit sicherheit angebracht aber mehr finde ich einfach zu hoch gegriffen...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    Völlig überteuer! Wenn man bedenkt das es nicht wirklich live ist sonder 1 h tape delay aber trotzdem als "live" verkauft wird. :rolleyes:

    Ausserdem darf man noch bei der Zeitversetzen Übertragung die WWE Jugenschutzzensur "geniessen" die gerne mal sporadisch das Bild schwarz/weiss färbt, Milchglass drüberblendet oder sonstwie an den PPVs rumschnibbelt!

    Ein Grund für mich seit Jahren die Finger von solchen geschnittenen Zeug zu lassen. 15 € sind es einfach nicht wert. Guck ich halt was anderes als WWE! Die auf 45 Minuten gestutzte RAW Version annimmiert ja auch nicht gerade zum regelmässigen WWE gucken!
     
  3. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    Richtig das stört mich auch sehr an den Übertragungen. Ich habe letzte Woche Dienstag Raw geschaut und musste mir 45 minuten Wrestling antun wo noch ca. 15 minuten einspieler kammen die nichts mit der Raw Show zu tun hatten. Erst bei Bottom Line am Mittwoch konnte man die Ausschnitte sehen was sonst noch bei Raw passiert ist.

    Was anderes als WWE? Was gibt es da denn noch... die ECW gehört schon der WWE und die WCW gibt es ja leider nicht mehr. Also bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als mir die "Shows" der WWE anzuschauen wenn ich Wrestling gucken möchte.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    TNA gibts noch. Die produzieren auch regelmässig TV-Shows und PPVs. Ausserdem gibt es noch diverse US-Indy Ligen und auch japanisches Wrestling.

    Aber am sinnvollsten wäre es wenn Premiere mal TNA ins Programm nehmen würde. Weiss aber nicht wie sehr die WWE Premiere geknebelt hat und es verboten hat andere Wrestling Ligen ausser der WWE zu senden. Auf Wiederholungen alter ECW, SMW oder WCW Sendungen brauchst du gar nicht erst hoffen da die WWE mittlerweile alle Rechte dieser Ligen innehat sie aber in Deutschland an keinen TV-Sender mehr vergibt! Das ist halt die verquerte (Un)Logik der Company von Vince McMahon. Die gleiche (Un)Logik lässt sich im übrigen auch für die 1 h Tape Delay anbringen. Premiere scheint auch nicht grossartig dagegen zu protestieren und so passiert halt nix.

    Ich für meinen Fall bin somit nach über 12 Jahrne regelmässigen guckens vor 2 Jahren ausgestiegen mit WWE gucken. Mir gingen die ständigen Schnitte bei RAW einfach auf den Keks. Ich hatte damals kein Bock mehr auf 30 Minuten Interview Segment mit Triple H und einen Kampf den man so halb noch in die 45 Minuten reinquetscht. Sinnvoll Storylines verfolgen kann man so eh nicht. :rolleyes:
     
  5. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    Eigentlich bin ich auch kein Wrestling fan mehr. Doch nun wo ich Premiere habe dachte ich ich könnte mir mal wieder ein paar Shows anschauen und wieder in die WWE reinschnuppern. Leider muss ich nun feststellen das diese shows totale ***** sind :(

    Jetzt gleich kommt übrigens WWE Velocity... ich werds mir wahrscheinlich anschauen und nacher posten wie schlecht es war ;)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    €15,- sind noch günstig, in UK, Kanada und USA kostet ein WWE PPV etwas mehr... ;) (dort darf man sogar für jede Wiederholung extra zahlen!)
    Gut, dort läuft er dann live und ungeschnitten, aber für diese Problematik ist die WWE verantwortlich.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    Sei froh das du da einen Smilie gemacht hast. :D
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    wegen der TNA, ich hab wo gelesen das ab mitte Juli Impact wieder auf Eurosport laufen soll. Nur keine Ahnung ob es eingehalten wird, da sie ja noch einen Heimatsender suchen.
     
  9. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt Wrestling

    TNA sollte eigentlich ab den 15. Juli auf Eurosport laufen, das ganze ist aber gescheitert, da der TV Vertrag mit FOX ausgelaufen ist.

    Zur Zeit hat TNA keinen TV Deal mit einem US Sender und die Shows kann man nur noch auf der offiziellen Homepage von TNA anschauen.

    Ab September wird TNA Impact auf Spike TV ausgestrahlt, da die WWE ihre Sendung RAW an US Network vergeben hat.

    Premiere darf ausserdem kein TNA ausstrahlen, den Sender die WWE senden, dürfen Vertraglich keine andere Wrestlingliga senden, auch wenn das früher anders war.

    Quelle: www.power-wrestling.de