Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2005, 00:21   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 24
Frage Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Premiere Komplett Prepaid Abo und habe seit Dezember das Problem das ich Goldstar und den Heimatkanal nicht empfangen kann.
Am Anfang lief das ganze noch, aber seit ca Dezember erscheint:
"Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet" oder so ähnlich.
Mittlerweile habe ich schon 3x bei Premiere angerufen und die sagten das eigentlich alles funktioneren müsste.
Das Freischaltsignal wurde auch schon mehrfach neu gesendet - ohne Erfolg
Telefonat mit der Technik Hotline brachte auch nix, naja sie würden mir nen Techniker vorbeischicken, aber das kostet mir zuviel.
Ich meine am Anfang lief ja auch alles, nur seit Dezember hab ich komischerweise Probleme mit diesen 2 Kanälen, der Rest funktioniert einwandfrei
(Naja, am 5.2. gabs ja nen Gratisfilm bei BlueMovie, den hatte ich mir ebenfalls freischalten lassen, aber da ging auch nix.)

Ich habe auch schon eine andere DBox ausprobiert, Antennendose ausgetauscht, Fehler bleibt.

Achja, zur Info: Ich schaue über Kabel, Dbox2

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann

MfG
Elber
Elber ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.02.2005, 11:37   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Im Kabel-BW Land
Beiträge: 4.185
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Hast Du einen anderen Kabelanbieter bekommen ..? Evtl. brauchst Du eine P02 Karte. Oder die Box (Leser) oder die Smartcard hat nee Macke.
__________________
Grüßle Udo

Dreambox 2x DM-800C
TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client
Thecus N7700 Media-Server
AVR Denon 3808

Geändert von Captain_Grauhaar (12.02.2005 um 11:40 Uhr)
Captain_Grauhaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 12:32   #3 (permalink)
Bamberger
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Auf Heimatkanal und Goldstar kann man aber auch verzichten ohne was zu verpassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:45   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 24
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Zitat:
Zitat von Captain_Grauhaar
Hast Du einen anderen Kabelanbieter bekommen ..? Evtl. brauchst Du eine P02 Karte. Oder die Box (Leser) oder die Smartcard hat nee Macke.
Nee, sonst funktionieren ja auch alle Sender.
Box kann auch nicht defekt sein, hab ja schon ne andere DBox2 ausprobiert.


Zitat:
Zitat von Bamberger
Auf Heimatkanal und Goldstar kann man aber auch verzichten ohne was zu verpassen.
Nunja, ich bezahle ja auch für diese Sender also sollte ich sie schon empfangen können.
Elber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:10   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Schwedt
Beiträge: 320
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Zitat:
Zitat von Bamberger
Auf Heimatkanal und Goldstar kann man aber auch verzichten ohne was zu verpassen.
Ein bißchen mehr Toleranz bitte....

Gruss, F.

PS: Auf Sport 1 und 2 kann man auch verzichten ohne was zu verpassen.
__________________
===================================
Wichtigtuer sind Leute, die nichts Wichtiges tun.
fettarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:24   #6 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Bad Sauerbrunn / Ö
Beiträge: 1.243
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Zitat:
Zitat von Bamberger
Auf Heimatkanal und Goldstar kann man aber auch verzichten ohne was zu verpassen.
Genau solche Beiträge braucht das Land....
MfG
__________________
SKY Welt + Extra + Film HD + SportHD + BuLiHD € 39.90
Astra 19,Hotbird 13
VU+ Solo2
Eycos S 80.12 HD
Panasonic TX-P 42S20E
groove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 21:12   #7 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Im Kabel-BW Land
Beiträge: 4.185
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Zitat:
Zitat von Elber
Nee, sonst funktionieren ja auch alle Sender.
Box kann auch nicht defekt sein, hab ja schon ne andere DBox2 ausprobiert.
Ruf mal bei der Premiere Technik an und nicht bei der Hotline.

Die Freischaltsignale kommen irgendwie nicht bei der Karte an, dass muss ja einen Grund haben. Die Karte läuft auch ohne diese Signale einige Zeit, aber nach ca. 4-6 Wochen ist sie dann abgelaufen.
Entweder bist Du jetzt bei einen anderen Anbieter (falsche Karte) oder die Karte hat nee Macke. Aber das sollte sich mit der Technik klären lassen.
__________________
Grüßle Udo

Dreambox 2x DM-800C
TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client
Thecus N7700 Media-Server
AVR Denon 3808
Captain_Grauhaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 16:24   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 8
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Seit wann genau hast du dieses Problem? Seit 1. Dezember?
Teufelchen 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 16:29   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 8
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Ruf bei der Technikline an, deine SC muss deaktiviert und Aktiviert werden, dann läufts auch mit dem Goldstar ! Hatte ich auch schon.... ;o)
Teufelchen 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 21:22   #10 (permalink)
Bamberger
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Zitat:
Zitat von groove
Genau solche Beiträge braucht das Land....
MfG
Bitte nicht immer als gleich so ernst nehmen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 10:54   #11 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 24
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Zitat:
Zitat von Teufelchen 13
Seit wann genau hast du dieses Problem? Seit 1. Dezember?
...
Ruf bei der Technikline an, deine SC muss deaktiviert und Aktiviert werden, dann läufts auch mit dem Goldstar ! Hatte ich auch schon.... ;o)
Ähm ja, das mit dem 1.Dezember kommt so ziemlich genau hin.
Ich hab jetzt nochmal bei der Technik-Hotline angerufen, die haben jetzt mal meine SC deaktiviert und wieder aktiviert.
Ich soll jetzt ne Stunde auf Start laufen lassen und dann nochmal schauen.
So, aber jetzt geh ich erstmal arbeiten, meld mich heute Abend wieder ob es geklappt hat.
Elber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 19:11   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 24
AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

So, ich hab das ganze jetzt überprüft und siehe da es läuft wieder.
Und dafür muß man mehrfach innerhalb von 3 Monaten bei Premiere anrufen und ein Tipp von Teufelchen13 brachte den Erfolg.
Danke
Elber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prepaid Heimatkanal + Goldstar?? Flötenfranz Sky - Technik/Allgemein 3 23.03.2006 23:46
Heimatkanal und Goldstar TV bei Komplett? Elber Sky - Technik/Allgemein 2 02.12.2004 06:11
Goldstar und Heimatkanal Superkolbi Sky - Technik/Allgemein 9 03.12.2002 13:40
Goldstar TV Heimatkanal per Pay Gregor61 Sky - Programm 5 09.11.2002 10:29
Heimatkanal und Goldstar dicht ! serlanbosic Sky - Programm 77 04.09.2002 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter