1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung schon jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von $eanphilipp, 17. Januar 2005.

  1. $eanphilipp

    $eanphilipp Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und zwar habe ich folgenden Vertrag:

    3 Monate Sport + 12 Monate Start + Receiver + Gladbachschal für 99 €

    Wenn ich Premiere Sport nicht in den ersten 3 Monaten kündige zahle ich ab dem 4. Monat 20 € pro Monat. Kündige ich Start nicht 6 Wochen war Ablauf der 12 Monate verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr (+ 5 €/Monat). Werde diese Knebelverträge nicht wahrnehmen und will natürlich da raus. Habe Premiere allerdings erst seit einer Woche! Kann ich jetzt schon beide Verträge kündigen? Meine Karte kann Premiere mir ja schlecht sperren... Danke für Antworten
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung schon jetzt?

    Klar kannst Du jetzt schon beide Verträge kündigen.

    Du kündigst einfach Sport UND Plus zum jeweiligen Ende der Vertragslaufzeit.
    Lass Dir das schriftlich bestätigen, verbrenn den Schal:D , und alles müsste in Ordnung gehen.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung schon jetzt?

    Sofort Premiere Sport zum Ablauf der 3 Probemonate abbestellen und Premiere Start zum Ablauf des Abojahres kündigen ist kein Problem. Das wichtigste bei einem Premiereabo ist immer: Die Vertragsbestätigung erst ablegen, wenn die Kündigungsbestätigung vorliegt - dann kann man es nämlich nicht vergessen!

    Wenn so man früh "daran" ist, kann man die Kündigung auch noch kostengünstig per Mail oder Fax rausschicken und auf die (beiden!) Bestätigungen warten.
     
  4. $eanphilipp

    $eanphilipp Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung schon jetzt?

    Thx für die Antworten! Werde dann mal direkt kündigen!
     
  5. Partysan

    Partysan Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1