| | #1 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
| Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen! Fand die Meldung irgendwie witzig. Eigentich hat ja Premiere gar nix damit zu tun ![]() Jetzt kommt der "echte" Härtetest für Nagravision.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| Anzeige | |
| News | lt werden |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Regensburg
| AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!
Das wird wohl tatsächlich eine echte Bewährungsprobe für Kudelski! Wenn das System dem geballten Angriff der osteuropäischen Hackerszene widersteht, dann ist es ziemlich sicher. mfg Charlie24 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2001 Ort: Westfalen
Es gibt keine sicheren Verschlüsselungssysteme. Das ist genau wie mit den Glühbirnen - sind sie unkaputtbar, müssen die Hersteller in absehbarer Zeit Insolvenz anmelden. Nagra 2 wird auch früher oder später fallen. Je mehr Pay-TV´s damit verschlüsseln, desto früher ist es aus. Das hat selbst Georg Kofler erkannt, dem man zumindest in Bezug auf 'Verschlüssungen' nichts vorwerfen kann (unglaublich aber wahr).
__________________ Keine lokalen Spot-Beams in Europa, SES! 4ever 26.11.2002 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen! Zitat:
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Bayern
Nunja, wenn Premiere ein Mindestmaß an Intellekt besitzt (was ich bei Hr. Kofler unterstelle *schlagtmich* ) haben die schon ein neues Verschlüsselungssystem parat, das sofort nach dem "Knacken" des jetzigen eingesetzt wird.So würde ich es jedenfalls machen !
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2004
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 12.2004
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
Nagra wird irgendwann fallen, es geistern ja schon die Gerüchte rum, das es schon passiert ist, nur soll es non public bleiben. Richtig ist die Frage, wenn es fällt, was passiert dann. Brummiere und Kofler sind nicht Murdoch von Sky, der in Analogzeiten schon umgehend darauf reagierte, als es offen war und die Karten austauschte, bevor er auf NDS umstieg. Ebenso bei SkyItalia, auch dieses alte System ist geknackt und ab Januar wird umgestellt auf NDS. Ich behaupte mal kühn, sollte Nagra fallen, brechen teure Zeiten für Kofler an. |
|
| | #9 (permalink) | |
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2004 Ort: Leipzig,
Oh oh wenn Nagravision in Russland angekommen ist... wird sich Kofler nach einem neuen Verschlüsslung umsehen müssen. Pollen liegt ja schon mal kurz davor.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gast
@solid2000: Meinst du damit, wenn es offen sein wird, das Kofi nix unternehmen würde? Na, er wird was unternehmen müssen, denn ansonsten hätte er ja weiter bei BC bleiben können? Sag mal, neuer Wohnsitz? Monaco, klingt gut |
|
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Südbayern
|
Ich behaupte mal kühn, sollte Nagra fallen, brechen teure Zeiten für Kofler an.[/QUOTE] Guten Morgen... Ich glaube eher wenn Nagra "fallen" sollte brechen eher für Kudelski teure Zeiten an ![]() Oder glaubt Ihr im Ernst, daß Premiere auf ein neues und teures Verschlüsselungssystem umgestiegen ist ohne sich abzusichern ??? So nach dem Motto: Ok Kudelski, wir nehmen Dein System, versorgen die Abonnenten mit neuen Karten und wenn es gehackt wird haben wir halt Pech gehabt ??? Mag man den Herrn Dr. Kofler mögen oder auch nicht, aber dumm ist der Mann bestimmt nicht, auch wenn einige hier im Forum da anderer Meinung sind... Gruß F117
__________________ Sky ? Na klar... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 04.2001
Hi, ich denke auch das es Premiere egal sein wird. Da Premiere nur eine sichere Verschlüsselung haben möchte, wenn Nagra geknackt wird muss Kudeski dafür sorgen das es wieder zu ist. Die Karten gehöhren ja auch alle Nagravision SA und nicht Premiere. Außerdem wurde doch bei der Einführung gesagt, das noch ein paar Nachbrenner eingebaut sind, die erst aktiviert werden wenn die 1. Stufe geknackt wurde. Ich hoff mal das, dass ganze System mal mindestens 10 Jahre hält, auch wenn das nicht ganz realistisch ist. Man möchte ja für etwas zahlen, dass man für umsonst nicht bekommt, und wenn Nagra geknackt ist kommt man sich irgendwie dumm vor. Mfg satman702 |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2001 Ort: paris
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2001 Ort: paris
naja ich würde einen verschlüsselungssystem nicht mehr als 5 jahre geben und das ist shcon zuviel. Spätestens nach 2-3 jahren sind sie wieder geknackt...
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |