1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tester789, 16. Dezember 2004.

  1. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei Saturn gibt es den HUMAX PR-FOX inkl. 12 Monate Premiere Start (jeden Monat + 5€) und 3 Monate Premiere Plus (kostenlos) sowie 5 Filme nach Wahl gratis für 29 € !

    Ist doch ein Super-Angebot, oder ?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saturn Angebot

    Super ist das nicht, aber so schlecht auch nicht.

    Was heisst das? Du zahlst noch EUR 5 pro Monat dafür? Ist doch der normale Preis!

    fcsh
     
  3. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saturn Angebot

    Ja aber -> 12 * 5 = 60 + 30 = 90 €. Der Receiver kostet im Handel alleine 110 - 130 €...und wenn man sich überlegt digital umzurüsten, ist das doch garnicht verkehrt...
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Saturn Angebot

    Dann kannst du auch das Angebot von www.premiere.web.de nehmen, kostet 99 € incl. 1 Jahr Start, 3 Monate Sport ( rechtzeitiges kündigen nicht vergessen ) und ne dbox 2, wahlweise Kabel oder SAT.

    Da bügelste dann Linix rauf und schon hast du einen Spitzenreceiver.

    Wobei bei diesem Angebot eigentlich nur die SAT dbox 2 absolut interessant ist, die Kabelversion bekommste bei ebay schon für lau....
     
  5. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saturn Angebot

    Und was is an einer dbox 2 so toll ? ;)
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Saturn Angebot

    Na, mit der Original Software ist sie Müll. Mit Linux drauf entwickelt sie sich zum Multitalent. Schnelle Umschaltzeiten, streamen von Filmen auf den PC, vollwertiges Display, etc., etc.

    Schau mal in diesem Forum unter Dbox2 und Linux.
     
  7. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saturn Angebot

    Joa klingt ja nicht schlecht, aber ich brauch keine Sport-Kanäle ;)
     
  8. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saturn Angebot

    Aber mal ne Frage zu der dbox2. man kann die doch nur noch bei ebay kaufen, oder ? Im Handel gibts die net mehr... Und abgesehen vom Pay-TV wenn ich mal auf digitales Sat umrüste... kann ich doch auch aufnehmen und habe dann Dolby etc., oder ?

    Und gibts denn Unterschiede bei den Herstellern ?

    Und geht die nur mit digitalen SAT-TV oder auch noch analogem ? ;)

    Man jetzt hast du aber mein Interesse geweckt...Fragen über Fragen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saturn Angebot

    Lohnt sich der Humax den nu oder nich?
    Oder welche anderen Angebote gibt es denn?

    Ich frage einfach deshalb weil ich im Moment einen dritten mögl. günstigen Digireceiver suche (von mir aus auch mit 12 Monate Start) und "nein" nach mehreren Jahren dBox1/2 kommt mir so ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ins Haus auch wenns mit Linus toll laufen soll.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Saturn Angebot

    @tester 87:

    Zu 1: Die dbox gibt es noch vereinzelt im Handel, die tauchen immer wieder mal auf, aber hauptsächlich die Kabelversion, wenn SAT Boxen bei sind, sind die innerhalb kürzester Zeit weg. Oder du kaufst sie eben für die 99 € bei dem Link in meiner ersten Antwort. Klar, auch ohne PayTV kannst du aufnehmen, entweder über den Netzwerkanschluss auf den PC, mit nem Videorecorder oder DVD-Recorder.

    Hersteller dieser Boxen waren Nokia, Sagem und Philips, sind von der Optik ein wenig anders und haben teilweise andere Chipsätze drin, z. B. 2 x Intel, AMD etc.

    Die Nokias sind am begehrtesten, weil laufen angeblich am stabilsten, Philips ist für mich die schönere, weil Display mittig angebracht und Sagem ist auch sehr hübsch. Bei den beiden letztgenannten, gibt es ab und zu mal Zicken, die Probs machen, aber ich habe bisher einige gehabt und konnte keine Zickigkeit feststellen, liefen genauso wie eine Nokia.

    Du brauchst ein digitales LNB, aber die sind mittlerweile so günstig, das es auch keinen Sinn machen würde ein analoges zu kaufen.

    Ansonsten ich möchte meine Dbox nicht mehr missen, für den Preis gibt es nichts besseres, sofern Linux drauf ist. Sieht gut aus, läuft super, Bedienungszeiten genial, umschalten auch, keine Jugendschutz-Pin-Eingabe usw.

    Als Alternative gäbe es noch die Dreambox, mit Linux drauf, auf Wunsch auch mit Festplatte, geht aber ab 299 € los ohne FP und bei dieser ist die Produktstreuung wohl immer noch groß, so das es welche gibt, die Probleme machen oder aber auch nicht.

    Hier kann man auch ne Menge lesen: http://www.neutrino-anleitung.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2004