1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cpfalz, 14. Dezember 2004.

  1. Cpfalz

    Cpfalz Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Für alle die auf ein Rückholangebot warten hab ich mal folgende Telefonnummer
    01805152500 .Soweit ich es mitbekommen habe hängen hinter dieser Nummer die Rückholfreddys aber nur 13.00 bis 21.00.

    Habe nun wieder Premiere Film für 20 Euro und Plus für 0 Euro.
    Und nen Humax PR FOX für 40 Euro,lässt sich gut wiederverkaufen.
    20 Euro ist Premiere meiner Meinung nach wert,Sport brauch ich net.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cpfalz
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebot

    Wo leben wir denn?
    Das habe ich gar nicht nötig, mich so herab zu lassen und eine Rückhol Hotline anzurufen.
    Vielleicht lass ich das letzte bisschen Würde fallen und krieche vor Premiere zu Kreuze?! Na soweit kommt´s noch!
    Schlimm genug, dass man erst kündigen muss, um dann das Programm zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Aber betteln tu ich nicht!
    Lieber verzichte ich auf Premiere oder suche mir eine günstige Prepaidalternative
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebot

    @FunJan:

    Absolut richtig.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebot

    hatte heute als langjähriger abonnent ein angebot bekommen: 12 monate komplett für 20,-- mit teilnahme an einer marktstudie. vielen dank. hab das 20-euro-gutschein-angebot schon seit 2 monaten laufen...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebot

    @strunz: Haben die Dir gesagt, wie die "Teilnahme an einer Marktstudie" definieren?
    Muss man da jede Woche einen Fragebogen ausfüllen oder bekommst Du eine Überwachungskamera eingepflanzt, damit Premiere weiß, wann Du welchen Kanal siehst und wo Du was einkaufst? ;)
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebot

    die würden dann ab und an anrufen, meinte der mensch am telefon.
     
  7. Cpfalz

    Cpfalz Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebot

    Also ich hatte gekündigt und war jetzt in meinem Kostenlosen Monat ,habe schon seit Jahren Premiere ,leider legt Premiere ja keinen wert auf Stammkunden ,sie fördern nur Neukunden.

    Ein Anruf bei der Hotline und es war geritzt ,woher hatte ich 15 für Film und 5 für Plus .
    Naja wie gesagt ich bin bereit für Premiere 20 Euro zu bezahlen ,das ist es Wert ,egal ob ich anrufe oder angerufen werde.Das Endergebnis zählt.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Rückholangebot

    mir sagte man ander Line das die mich anrufen würden!!!und wenn nicht würde man mir keine Angebot machen wollen
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholangebot

    :D

    Wenn die keine Kunden wollen bitte schön. Hättest ja sagen können das du als "Unerwünschter" Kunde dann eben zu KDG für 9 € wechselst! :p
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Rückholangebot

    habe ich ja gemacht, aber die Dame an der Hotline mit Russischen Akz. meinte"""" das rufen wir an"" ***g