Alt 19.12.2004, 14:42   #11 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.794
AW: Rückholangebot

Zitat:
Zitat von jamiro029
habe ich ja gemacht, aber die Dame an der Hotline mit Russischen Akz. meinte"""" das rufen wir an"" ***g
hey die hatte mich auch neulich angerufen Hatte aber keine guten Angebote
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.12.2004, 15:24   #12 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.901
AW: Rückholangebot

ma schauen was die mir so anbietet
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:53   #13 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 7
AW: Rückholangebot

Hi,

ich wurde heute auch von der Premiere Marktforschung angerufen.
Der Herr unterbreitete mir das Angebot, daß ich Premiere Komplett für 12 Monate zum Preis von 20.- Euro pro Monat bekommen kann.
Irgendwie kommt mir das aber eine wenig komisch vor.
Warum bietet Premiere mit das Komplettpaket für 20.- Euro an was sonst über 40.- Euro kostet?
wuxelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:01   #14 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 37.225
AW: Rückholangebot

Auf den Anruf warte ich noch.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:07   #15 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.794
AW: Rückholangebot

Zitat:
Zitat von Berliner
Auf den Anruf warte ich noch.
Ich auch! Aber je treuer man Kunde war desto unwahrscheinlicher ist er wohl!
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:55   #16 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von BarbarenDave
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 4.647
AW: Rückholangebot

ich find´ das auch irgendwie ominös. Sonst muss man bei Premiere betteln, damit man seine bisherigen Konditionen behalten darf und jetzt werfen die ihre Abos für 20 Euro raus. Da is was faul!
__________________
09/2014: bye bye sky nach 15 Jahren ^^
XTrend ET-4000 mit openatv4.2 und eigener 2TB Festplatte
BarbarenDave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:13   #17 (permalink)
ferribaci
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Rückholangebot

Ja - dieses Angebot bekam ich heute auch. Ich befinde mich im Augenblick in der Phase nach Kündigung. 1 Monat Komplett + 1 Monat Plus.

Ab Januar dann eben 12 Monate Komplett für 20,- € / Monat. Ich bin ein ******* - ich habe nicht NEIN gesagt.

Warum darf ich mich in diesem Forum nicht selber als T.r.o.t.t.e.l bezeichnen? Andere tun das doch auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 16:47   #18 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 141
AW: Rückholangebot

Zitat:
Zitat von ferribaci
Ja - dieses Angebot bekam ich heute auch. Ich befinde mich im Augenblick in der Phase nach Kündigung. 1 Monat Komplett + 1 Monat Plus.
Wie bei mir. Wurde heute auch angerufen und das Angebot unterbreitet. Habe aber seit einigen Wochen Film für 13,- abonniert (was der Mitarbeiter bei Blick in seinen PC dann auch gemerkt hat).

Jetzt mal ehrlich, wer hat eigentlich die Zeit, das ganze Zeugs, was bei Komplett dabei ist, auch wirklich zu schauen? Habe also dankend abgelehnt.

Wobei man sagen muss, dass der Mitarbeiter sehr freundlich war und nicht penedrant gedrängt hat. Er hat mir angeboten, auf meiner (alten) Premiere-Karte noch für ein Jahr Start kostenlos freizuschalten. Habe ich aber ebenfalls abgelehnt (wohl ne Masche, um die Abonnentezahl künstlich über der 3 Mio. Marke zu halten).

Gruß digitomm
digitomm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückholangebot von Arena christian552 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 15 12.03.2007 22:32
Wann Rückholangebot? Satikus Sky - Technik/Allgemein 9 18.12.2005 12:54
rückholangebot 17.90 Alen Sky - Technik/Allgemein 12 27.10.2005 14:37
Rückholangebot so OK? froehlich Sky - Technik/Allgemein 6 11.09.2005 09:01
Vera.... Rückholangebot? Simone_L Sky - Technik/Allgemein 17 17.08.2005 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter