1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Receiver für 1 € bei Media Markt usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemotionforte, 14. Dezember 2004.

  1. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wir bekommen nun endlich am kommenden Montag Kabelfernseh in unsere Wohnung, im Haus liegt es schon länger. Natürlich möcht ich auch gleich Premiere holen. Wir haben uns für das "Komplette Programm" zu 43 oder 45 € entschieden, klar, in der heutigen Zeit sehr viel Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts. So, war im Media Markt und dort gibt es ein Angebot zur Weihnachtszeit (der Vertreten hat mir verraten bis 31. Januar 05), bei dem man das Komplett z. Bsp. für 3 Monate kostenlos und den Receiver für 1 € dazu kauft. Man kann jedoch ziwschen ca. 10 verschiedenen Receivern wählen. Meine Frage nun hierzu, hat sich schon jemand dieses Angebot geholt, wenn ja (oder hier auch die Anderen User angesprochen) lohnt sich das Komplette Programm? Zu welchem Receiver würdet Ihr mir raten (habt Ihr dazu genommen oder in Betrieb)? Was soll der Receiver können, ich möcht eine einfach Programmführung, und vor allem ganz wichtig eine ausführliche elektronische Programminfo (also was läuft gerade, evtel. kleine Beschreibung des mom. Programmes und was wird anschließend laufen), ich denk aber das dies wohl alles Receiver anbieten.
    Ihr seht, daß ist alles Neuland für mich und hoffe deshalb, daß Ihr mit Tipps geben könnt. Vielen Dank.
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit Receiver für 1 € bei Media Markt usw.

    Zum Receiver an sich kann ich dir keine Tipps geben. Aber warum das Komplett-Paket zum wirklich höchsten Preis kaufen? Schau dich mal ein wenig bei ebay um, da gibts das ganze inkl. Receiver bei seriösen Händlern schon für ca. 60% des Original-Preises.

    Und ansonsten ist hier im Forum ja auch noch der "Komplett für 20 Euro"-Thread - allerdings brauchst du dann noch einen Receiver.
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere mit Receiver für 1 € bei Media Markt usw.

    Der Receiver ist doch das geringste Problem. Den schmeißen sie dir doch schon für 39,-€ (mit Start) hinterher.(Makromarkt)

    Am besten versuchen ein Komplettabo für 20€ zu bekommen und einen Receiver billig kaufen.
     
  4. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit Receiver für 1 € bei Media Markt usw.

    Ich hab mich eventuell falsch ausgedrückt. Der Receiver kostet tatsächlich nur 1 ganzen Euro. Die monatlichen Kosten betragen 43 oder 45 Euro für das Premiere Komplett. Alle Kanäle von Premiere außer die Pay natürlich. Hab mal auf der Premiere Seite nachgeschaut, daß sind die ganz normalen monatlichen Kosten für Premiere. :eek:

    Es gibt wirklich das Komplette Prog. von Premiere statt der 43 oder 45 Euro für nur sage und schreibe 20 Euro?! Dann mach ich mich gleich mal an die Suche in dem Forum. Nur, wie kann das sein, ich mein, wer bietet sowas an?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  5. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit Receiver für 1 € bei Media Markt usw.

    Hi,

    PREMIERE bietet so etwas an ...


    Tommie