1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz von den neuen Premiere Radiokanälen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 4. Dezember 2004.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi

    Könnte mir jemand mal bitte die Frequenzen und daten der neuen Premiere radiokanäle geben???

    Besonderes der x-mas channel.

    Vielen dank schon mal im voraus
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frequenz von den neuen Premiere Radiokanälen?

    Also, falls Du Dich auf Satelliten-Frequenzen beziehst, so steht in diesem Thread (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=57011&page=5&pp=15 ), dass alle Audio-Kanäle auf dem Premiere-Film-Transponder laufen. Laut astra.de (die Kanalliste der Audiokanäle ist da noch nicht aktualisiert) laufen die Film-Kanäle auf Transponder 69, 11,7975 GHz. Dort müssten dann auch die Audio-Kanäle laufen...


    Entnehme die Angaben nur aus besagtem Thread - ich selbst habe Kabel und da waren die neuen Sender automatisch in der Kanalliste...
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frequenz von den neuen Premiere Radiokanälen?

    Hm wurde x-mas neu erstellt. Oder läuft der unter einem anderen kanal. Also z.B. was vorher schlager war ist im dez. x-mas.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frequenz von den neuen Premiere Radiokanälen?

    Bei mir läuft der unter "Special event" - ist wie gesagt Kabel...
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frequenz von den neuen Premiere Radiokanälen?

    alles klar hatt sich schon geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004