Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2004, 22:08   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 16
Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Hi

Habe mein Abo per mail gekündigt habe die Kündigung für "Sport" per mail bekommen die für "start" per post. Reicht die mail bestätigung aus oder soll ich mal nachhaken?

danke
krankesKind ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.10.2004, 22:25   #2 (permalink)
mx0
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 487
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Reicht eigentlich aus, aber die schicken immer noch was per Post raus daher einfach mal abwarten ob noch was per Post kommt
mx0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 22:39   #3 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Ich wart nun schon ne Woche auf ne Email Reaktion seitens Premiere. Sind die immer so lahmarschig? Krieg immer nur so blöde Emails wo drin steht das man aufgrund der vielen Anfragen sich gedulden soll? ja wie lange denn?
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 22:53   #4 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.627
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Also, Email bestätigungen reichen NICHT aus, desshalb schickt dir Premiere IMMER nen Brief. Eine Email Bestätigung hat vor Gericht im Streitfall das Problem, dass man eine Mail ja auch Fälschen könnte.

@solid2000
Wieso lahmarschig ? Ich hab in der letzten Woche 2 Mails wegen Fragen/Beschwerden geschrieben, eine Antwort kam nach 2 Tagen und dann (neuer Rekord) habe ich auf eine die Antwort nach 3 Stunden gehabt !
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.
Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de
Nappi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 22:55   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 527
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Ich warte schon 11 Monate auf zwei Emails. Egal, habe die Fragen auch schon wieder vergessen.
Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 23:53   #6 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Zitat:
Zitat von Nappi16
@solid2000
Wieso lahmarschig ? Ich hab in der letzten Woche 2 Mails wegen Fragen/Beschwerden geschrieben, eine Antwort kam nach 2 Tagen und dann (neuer Rekord) habe ich auf eine die Antwort nach 3 Stunden gehabt !
Weil ich wie ich bereits geschrieben haben seit 1 Woche auf Antwort warte und trotz erneuter Email Rückfrage ausser automatischen Bestätigungsmails nix kam!!!!!
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 11:27   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 262
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Ich hab fast 3 Wochen auf die schriftliche Bestätigung gewartet.

Also immer ruhig Blut !
__________________
cu
nunu
nunu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 15:14   #8 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: tschland
Beiträge: 65
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Am 17.10. per eMail gekündigt, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
Heute ist die Bestätigung (auf dem Briefbogen steht als Bearbeitungsdatum 22.10.04) eingetroffen.

Also bei mir alles in Ordnung.

Gruß hgbutte
hgbutte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 20:22   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: ~Freiburg
Beiträge: 155
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Bei mir kam heute auch die Bestätigung. Kleine Frage dazu (bevor ich die 0800er Hotline bemühe):
In der Mail hab ich auch die TV-Digital gekündigt, davon stand im Brief nix. Kommt da noch ne Bestätigung vom Bauer-Verlag oder ist das "versehentlich" untergegangen?

Thomas
tomhog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 14:32   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 43
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Zitat:
Zitat von tomhog
Bei mir kam heute auch die Bestätigung. Kleine Frage dazu (bevor ich die 0800er Hotline bemühe):
Sorry für offtopic ...aber wie lautet die Nummer der 0800er?
flowerholder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 01:21   #11 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 85
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Zitat:
In der Mail hab ich auch die TV-Digital gekündigt, davon stand im Brief nix. Kommt da noch ne Bestätigung vom Bauer-Verlag oder ist das "versehentlich" untergegangen?

Thomas
Nix Bauer, die Zeitschrift komt aus dem Hause Springer Da sie ja aber zum Premierepaket gehört und du mit Springer keinen Vertrag abgeschlossen hast, sollte das Abo ebenfalls bereits gekündigt sein....
bufferm44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:30   #12 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: ~Freiburg
Beiträge: 155
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Dann halt Springer, auch egal. Danke...
Ach ja: bei service-hbv.de kann man TV-Spielfilm-Abos beenden. Gehört denen die Milchstraße auch oder ist das so ein Wettbewerb wie bei der Titanic?
__________________
Hiermit untersage ich die Veröffentlichung des obigen Textes in Printmedien.
dbox2@Linux & VDR (1xTT 1.3) | 13°/19°/28°(inkl. 2d)
tomhog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 20:03   #13 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

JUHUUUU! Heute kam Post von Premiere! Und diesmal war es keine nervige Handywerbung oder Kreditgedönse! Es war was viel besseres!

Mit viel bedauern und geschwafel bestätigte man meine Kündigung!!!

Darauf gönn ich mir heute Abend einen Cappu! Ich freu mich! Jippieee
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kündigung per Email möglich? derWaise Sky - Technik/Allgemein 56 29.08.2009 17:43
Statt Bestätigung der Kündigung: Umstellung des Abos!!! Hefeholgi Sky - Technik/Allgemein 29 21.10.2004 22:39
Kündigung per eMail doku Sky - Technik/Allgemein 13 03.05.2004 23:09
Kurios - Email-Bestätigung towomz Sky - Technik/Allgemein 0 15.03.2004 20:27
Wie lang muss man auf die Kündigung Bestätigung warten? ibico Sky - Technik/Allgemein 3 13.03.2003 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter