1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von winlincla, 1. Oktober 2004.

  1. winlincla

    winlincla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun Premiere komplett bestellt und auch Die Samrtcard erhahalten...

    Empfange alle Kanäle auch Plus, die Code Nr. für Jugendschutz funktioniert auch überall, ausser den Beate Uhse Kanal (jaja), der dabei sein sollte funktioniert nicht wenn ich den Pinn angebe, weiß jemand warum? Bekomme die Meldung dass Betacryp oder so nicht entschlüsselt werden kann, aber nur der Kanal?

    Danke, winlincla
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    Hast Du schon den Kanal freigeschaltet. Der ist nämlich erstmal gesperrt. Mußt Du über die Homepage freischalten lassen oder mal anrufen.

    Gruß

    coach
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. winlincla

    winlincla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    Danke Jungs
     
  5. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    @winlincla

    Hast Du das 20,- Euro Abo bekommen? Falls ja, wäre es interessant zu wissen wann Du die Smartcard bekommen hast. Scheinbar gibt es ja jetzt Verzögerungen.

    Don
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    Beate Uhse kanal muss du extra freischalten lassen ,
    2 Möglichkeiten im Internet im Kundenbereich, oder
    bei Premie technik anrufen!
    Zuerst also freischalten lassen , dann brauchst du die Pinnummer, das ganze wird aus Jugendschutzgründen gemacht!:winken:
     
  7. stre4m

    stre4m Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    wenn ich das im inet versuche bekomme ich immer die fehlermeldung:
    "Leider ist hier ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal."
    da man dabei ja eingentlich nix falsch machen kann würd ich gern wissen ob das nur bei mir so is.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    Nö. War bei mir auch so. Komischweise hat es trotzdem funktioniert und der Kanal ist jetzt frei.

    Ich schaue ihn zwar nicht, aber wenn Plus, dann bitte auch ganz Plus :D
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    Natürlich, den Kanal schaut doch gar niemand. ;) Auch Blue Movie sendet unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und die ganzen Sexshops werden nur durch Subventionen am Leben erhalten... :D
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Komplett Doch nicht Komplett???

    Beate Uhse kann auch dichtgemacht werden