1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    heute hat ja KD sein Home Paket vorgestellt und es ist doch mehr und "besser" als ich dachte. Möchte mal bitte eure Meinungen zum Vergleich P Plus und KD Home hören.
    es sollen ja bis Mitte November 30 TV und 45 ! Audiokanäle seien. Vor allem der Preis von 9 Euro für eine Mindestlaufzeit von 12 ! Monaten ist schon eine faire Sache wenn Sender wie 13Street,The History Channel,National Geographic, Planet,2 Disney Kanäle ESPN Classic,NASN -Exklusive Liveübertragungen aus den grossen amerikanischen Sportligen NFL,MLB,NBA,NHL...bis zu 15 Live-Spiele pro Woche-,MTV Hits,MTV Dance VH1 Classic und Playboy TV - natürlcih ist auch "Mißt" dabei Wetterkanal, K-TV u.s.w

    Aber ich denke mal es ist doch schon ne gute Konkurrenz zu Premier Plus und der liebe Hr.Dr. Kofler denkt bestimmt schon drüber nach ob man da nicht was machen kann ;-)

    Freu mich auf eure Meinungen.

    PS. ich hab nur Kabel.
    Infos zu den einzelnen Sender gibt es auf www.kabeldeutschland.de.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Wenn man denn die Möglich keit hat es zu abbonieren, mag das sein. Ich kanns aber nicht. (obwohl ichs empfangen kann)
    Gruß Gorcon
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    wennst aber die xtramusikkanäle auch empfangen willst, musst kabeldigital basic dazunehmen
    dann bekommst Basic+home für zusammen €12 monat
     
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Trotzdem ich wahrlich kein Freund von Kofler bin, glaube ich nicht, daß Kabel Deutschland Premiere schlagen kann. Sowas unbewegliches wie KDG habe ich noch in keiner Dienstleistungsbranche erlebt.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Nun haben wir also die Situation, dass auch die Satnutzer (wie ich z.B. :D ) sich seit langer Zeit wieder einmal den Kabelkunden gegenüber im Nachteil sehen.
    Denn einige Sender von KD Home interessieren mich doch so sehr, dass ich dafür zusätzlich zu meinem PREMIERE KOMPLETT Abo €9,- für die Sender bezahlen würde - wenn es denn über SAT angeboten würde.

    AXN, National Geographic, History Channel, Wetter Fernsehen, Playhouse Disney, Toon Disney, E!, BBC Prime, Wein TV, Games TV, ESPN Classic Sport, Motors TV, NASN und Playboy TV interessieren mich da besonders.

    Ich setze da aber die Hoffnung auf DPC, die würden doch die entsprechende Platform über SAT bieten. Oder wollen die Anbieter dieser Sender beinahe 50% der Zuschauer nicht bedienen?

    Aber wie konnte Kofler bitte Toon und Playhouse Disney sich durch die Finger gehen lassen, wo doch der Disney Channel schon exklusiv bei PREMIERE läuft???

    Naja, etwas Druck auf PREMIERE ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @ RealityCheck

    du kannst versichert sein
    auch Premiere wird nicht ewig die gleichen Programme ausstrahlen
    da kann sich noch sehr viel tun ;)
     
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @digitalfuture - so wie ich es auf der Homepage lese sind die Musikkanäle auch mit bei, sind unter KD Home mit aufgeführt nur wenn du P Start haben willst kostet es 12 EUR oder nur BasicPlus P Start und hast auch die 45 Aus´diokanäle für 6 EUR

    @Heinz291 - sie sind nun mal sehr unbeweglich ist P aber auch,war lange genug Kunde, wenn ich da noch an die alten Sachen wie Fußball WM und Goldstar denke. Hatte als KD Kunde diesen September P Komplett zum Testen bekommen und letzte Woche einen Anruf -ob ich nicht Premiere Plus für 15 ! Euro haben möchte. Wieso Plus kostet doch nur 10 EUR-war meine Frage- ja und P Start für 5 EUR. - was ich aber schon lange über KD BasicPlus habe. Außerdem hätte ich mir als KDBasic Kunde Plus für 10 EUR selber dazu buchen können oder die Kanäle einzelnt. naja Premiere ebent versuchens immer wieder - da lieber KD auch wenn etwas länger dauert und mit dem Angebot da bin ich recht zufrieden.
    So aber zrück zum Thema...
    Danke schonmal für die Antworten
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home vs Premiere Plus

     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Dummerweise scheint es so das NE4-Kunden KD Digital Home nicht abonnieren können und damit ist die Sache schon wieder etwas eingeschränkt-
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Also Konkurrenz zu PLUS ist es meines erachtens nicht gerade, in meinen Augen nur eine Ergänzung. Die Discovery Kanäle halte ich schon für "stärker" als NatGeo und History - allerdings kann man diese eben auch nicht wirklich vergleichen.

    Schauen wir uns mal die Programme im Vergleich an ;) :

    Exklusiv über KD Home:

    AXN, Kinowelt TV, Silverline, NatGeo, History, Wetter Fernsehen, Playhouse Disney, Toon Disney, E!, BBC Prime, Wein TV, Games TV, ESPN Classic, NASN, Extreme Sports, Sailing Channel, MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic, Trace TV, Playboy TV


    Bei KD Home und PREMIERE PLUS:

    13th Street, SciFi, Planet


    Bei KD Home und unverschlüsselt über Astra:

    K-TV, Bibel TV, Fashion TV, tv gusto


    Exklusiv bei PREMIERE PLUS:

    PREMIERE SERIE, NOSTALGIE, KRIMI, MGM, Classica, Beate-Uhse.tv, Discovery, Animal Planet, Junior, Fox Kids, Hit24

    Ich denke bei KD Home macht es auf den ersten Blick eindeutig "die Masse". Es sind dort schließlich 21 Exklusivkanäle im Vergleich zu derer 12 bei PREMIERE PLUS.
    Bei der Qualität muss man sehen. Alleine das "Dreigestirn" MGM, Discovery und Animal Planet sind schwer zu toppen.
    Bei KD Home sehe ich nur AXN, History und NatGeo mit einem evtl. annäherndem Potential.