1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neunziger, 23. September 2004.

  1. neunziger

    neunziger Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    bei Ebay gibt es Gutscheine für 12 Monate Sport, hat da irgendwer Erfahrungen???

    Kennt Premiere die auch und wie lange dauert die Freischaltung?

    Wäre eine echte Alternative (Kosten so bei ca. 160 Euro)

    Danke für eventuelle Antworten

    mfG

    der neunziger
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport Gutschein

    Wer eine Frage hat, der sucht nach einer Antwort! Deshalb gibt es hier im Forum die Möglichkeit "suchen" und es wird Antworten geben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Gutschein

    Ende der Belehrungen, @ neunziger, schau mal hier nach, es gibt weiter unten noch weitere Themen zu "Sport" prepaid. Habe selbst 5 solche Abos laufen, alles ohne Probleme, man darf nur nicht vergessen zu kündigen. Am besten gleich nach Erhalt der Vertragsunterlagen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49577
     
  4. neunziger

    neunziger Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Sport Gutschein

    @PH: Danke für den netten Empfang....

    @Rudi59: Danke für den netten Link, hatte darüber hinaus halt noch auf neuere Informationen (z.B wie lange ist der Gutschein tatsächlich gültig?) gehofft.

    mfg der neunziger
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport Gutschein

    Auch wenn es der erste Beitrag war, Du hast Dich ja vorher informiert und der Verweis auf
    war nicht Bestandteil Deine Anfrage!, so dass meine Reaktion auch etwas zu verstehen ist.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport Gutschein

    Also ich selbst habe noch einen uneingelösten Gutschein für 12 Monate Sport vom Sommer. Da mein jetziges Sport/Plus Abo im 01/05 erst ausläuft habe ich mich beim pemiere-Sevice kundig gemacht. Die Auskunft war: "Gutscheine sind unbegrenzt gültig und auch noch 01/05 einlösbar". (Hinweis von mir, so wie wir bei einem Anruf hingewiesen werden habe ich den freundlichen Sevicemitarbeiter ebenfalls am Anfang unseres Gespräches darauf hingewiesen das ich mitschneide).