1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Habe eben wegen meines Treueabos das im Feb. 2005 ausläuft mit der Hotline telefoniert. Will dieses ja kündigen. Ich fragte die Dame was preislich bei einer Verlängerung passiert. Sie meinte das ich dann 10 € mehr ab Februar für das Pluspaket löhnen soll.

    Somit würde mich mein treue Abo ab März 2005 sage und schreibe 41 € Euro kosten. Natürlich kam dann gleich der Hinweis auf das tolle Komplett Paket für günstige 43 € inkl. der TV-Digital.

    Im Prinzip würde ich innerhalb eines Jahres einen Preissprung von 28 € auf 41 € haben. Das sind 13 € mehr und das ohne Programmheft. Eine Preisteigerung um 46 %!!! :wüt:

    Glaube die Heinis echt das ich nach 6 Jahren treuen Abonnements diese Mondpreise bezahle? Der Bestandskunde ist wohl nur Dreck? Danke mir reichts. Die Kündigung geht raus! :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Wie oft denn noch??? Das ist eine ganz normale Verfahrensweise. Das man von den Treueabos weg will weis doch jeder... Geh bei Glowalla einkaufen und gut ists. Vielleicht kriegste dann einen sub. HDD-Receiver.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Sonst hatte man _immer_ ein gutes Verlängerungsangebot bekommen! Aber dann eben nicht.

    Bei Glowalla kosten die Prepaid mittlerweile 479 €! und das für 12 Monate. Keine wirkliche Alternative. :rolleyes:

    Bleibt nur noch Freundschaftswerbung oder 2.Abo. Allerdings konnte ich bei 2.Abo nix mehr finden mit 20 % ermässigung. Gibts das nicht mehr? Nur noch ne einmalige 80 € Prämie und das wars?
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    genau mein Reden weg mit den Standart-Abos wenn Die einen nur verarschen wollen, dann nehme ich einfach was anderes was billiger ist!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Wundert mich das Premiere die Treue-Abos so schleifen lässt. Immerhin sind ja viele 31€ Abos davon betroffen. Ok, manche werden einfach verschlafen das bald ihr Abo wieder um 10€ teuerer wird.

    Nun suche ich halt ne günstige Alternative. Prepaid ist leider nicht mehr so attraktiv. Oder gibts irgendein Freundschaftswerbe Abo was Komplett zu einem erschwinglichen Preis anbietet? Ich suche halt ein günstiges Abo für um 30 € mit Super Plus.

    Das 20 € Abo geht ja auch nur bis Oktober 2005.
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Du weißt auch nicht was du willst oder? Erst willst du Premiere Komplett für 20EUR abschliessen und nun heulst du weil sie dir dein Superabo teurer machen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Erst lesen, dann denken, dann posten!

    Hätte mein Super-Abo behalten wenn ich es für weitere 24 Monate zu 31 € gekriegt hätte. Wäre auf Dauer billiger als jetzt kurzfristig für 12 Monate ein Komplett für 20 € zu kriegen!

    Da es aber nun nicht anders geht muss ich das Treue Super-Plus kündigen. Kurzfristig wäre das Komplett für 20 € interessant. Aber ich zahle bis Februar dann erstmal doppelt -> 51 € im Monat! Und im September 2005 stehe ich wieder da.

    Also wäre es für mich viel bequemer gewesen mein bestehendes Super-Plus für 31€ fortzuführen. Da es nicht geht suche ich nun was langfristig (24 Monate) günstiges.

    Im Notfall hole ich mir das 20 € Angebot aber erst dann wenn weiss das es nix anderes langfristiges gibt.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Die Ermäßigung für das zweite Abo gibt es nicht mehr, da PREMIERE anders als Sky mit ihrer konstanten Telefonverbindung nicht kontrollieren kann, ob die Karte im gleichen Haushalt bleibt.

    So haben etliche für ihre Freunde ein Zweitabo abgeschlossen und so Geld gespart.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Schade :(

    Bleibt also nur noch die Barprämie bei Freundschaftswerbung, Prepaid bei einschlägigen Händlern oder Ebay? Oder die teuerste Alternative : 43 € direkt bei Premiere. :(
     
  10. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    @solid2000, machs wie ich ;) Auch dank meines anderen Threads (Premiere denkt sich die Verlaengerung selber aus) habe ich nun fuer mich entschieden, nach mehr als einem halben Jahrzehnt Kirch/Kofler TV ohne Premiere weiterzuleben. Schau auch auf deine Sig ... verarschen kann ich mich alleine, dazu braucht es kein TV.