1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von k4li, 22. September 2004.

  1. k4li

    k4li Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein recht lästiges Problem...

    Vor einigen Tagen war ein Premiere Vertreter bei uns und hat gefragt ob wir denn gern Premiere in unserer WG hätten.

    Ich sollte dann vorerst einen Vertrag abschliessen um mir den Aktionspreis von 48€ im Monat zu sichern und wenn ich es dann mit meinen Mitbewohnern besprochen hätte und doch nicht abonieren wollte müsste ich einfach die Box vom Postboten nicht annehmen und alles hätte sich damit erledigt.

    Habe mich mit meiner WG beraten und trotzdem es nur zum halben Preis ist wollten wir 'so viel' Geld nicht dafür ausgeben, deshalb wurde das Packet auch nicht angenommen..

    Natürlich habe ich prompt den Betrag von 48€ vom Konto abgebucht bekommen.. habe dann diesen 'Vertreter' angerufen er möchte mir doch bitte die Nr von dem dafür zuständigen Premiere Mitarbeiter geben.

    ''Die Nr steht auf der Rechnung die sie in den nächsten Tagen bekommen...'' Das ist jetzt 2 Wochen her.. nach diversen (glaube so 6) Anrufen beim Vertreter wurde ich immer wieder vertröstet dass er mir die Nr dann besorgen würde und mich zurückruft, bis heute nicht passiert.

    Wieso habe ich keine Rechnung bek und wieso haben die den Betrag nicht wieder überwiesen?

    Diese Zeitschrift habe ich auch schon bekommen aber KEINE Rechnung...

    Was soll ich machen?

    Kann mir vielleicht jemand die Nr. geben? Wenn ich sie dann habe um dort anzurufen weiss ich ja nicht mal meine Kundennummer..
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    Premiere schickt meines Wissens _keine_ Vertreter an die Haustür. Auch ist mir kein Abo für 48 € im Monat bekannt.

    Klingt alles sehr dubios.
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    Ähm was ist das für ein Vertrag bei dem du 48EUR zahlen musst? Premiere Komplett kostet max. 45EUR und hier im Forum gibt es die Möglichkeit das ganze für 20EUR monatlich abzuschliessen.
    Dein Problem wird sein, dass du vom Vertrag zurücktreten musst, da reicht es nicht das Paket nicht anzunehmen.

    Schreib Premiere einen Brief wie der "Vertreter" genau vorgegangen ist, deine Kundennummer brauchst du ja nicht erwähnen wenn du sie noch nicht hast. Rechnungen bekommt man bei Premiere nicht.
     
  4. k4li

    k4li Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    Ja im Vertrag steht auch 45, warum die jetzt 48 gebucht haben weiss ich auch net ..

    Das ist aber auf jeden Fall ein 'echter' Premiere Vertrag ;D

    Hat keiner ne Nr an die ich mich wenden kann?
     
  5. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    wieso hast du nicht gleich dein Geld zurückgebucht ??
    ich habe es auch noch nie gesehen das Premiere an der Tür Klingelt,heute war aber bei uns ein Herr an der Tür der wollte das ich bei der Telekom kündige und bei ihn ein Vertrag bei Arcor unterzeichne war auch sehr dubios.

    Thereturns
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    Hotline von Premiere: 0180 / 511 00 00
     
  7. k4li

    k4li Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    Danke, ich werde da morgen mal aufn Tresen haun ;D

    poste das Ergebnis

    greetZ und THX so far
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    Vielleicht anteilig für diesen Monat 43EUR + 5EUR Versandkosten, das könnte sein. Oder aber du hast gleich für 24 Monate unterschrieben, dann kostet das Abo "nur" 43EUR.
    01805/110000 oder welche willst du nun haben? Du musst das sowieso schriftlich machen.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    ähm Aktionspreis 48 € im Monat

    halber Preis ??

    hat der Verteter dir erzählt das es normalerweise 100 € im Monat kostet ? :D

    mir scheint du bist da einem recht dubiosem Betrüger aufgelaufen
     
  10. k4li

    k4li Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-BOX nicht angenommen,trotzdem Abbuchung vom Konto

    naja, ich habe ja immerhin die Zeitung und die D-Box erhalten.. glaube nicht dass es ein Betrüger war, er war übrigens so Mitte 20.. es war auch noch die Rede davon dass nach einem Jahr 4 Monate oder so kostenlos sind ..

    Werde den morgen nochmal anrufen und zur Rede stellen...

    auf jeden Fall bin ich aus diesem 'Schaden' schonmal um einiges klüger geworden.. hoffentlich geht alles gut aus