1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super für 309 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caltwasser, 21. September 2004.

  1. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    bei dem Paket Premiere Super für 309 Euro ist folgender Digitaler Receiver dabei:

    Digital-Receiver: Beim Digital-Receiver (d-box) handelt es sich um ein industrieüberholtes, gewartetes Gerät, das optisch und funktionell in einwandfreiem Zustand ist. Das Gerät verfügt über die aktuelle Software und wird mit Garantieleistung angeboten. Für die Funktionsfähigkeit des Gerätes leistet Premiere 12 Monate Gewähr. Lieferung solange der Vorrat reicht. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es sich bei dem Digital-Receiver um ein gebrauchtes Gerät handelt, das lediglich die momentan zur Verfügung gestellten Funktionalitäten wie Programmweiterschaltung und Multifeed aufweist. Eine Fortentwicklung des Gerätetyps d-box für weitere digitale Zusatzleistungen und Anwendungen, insbesondere eine Umrüstung auf den MHP-Standard, wird nicht stattfinden.

    Was haltet ihr davon ?

    Kann man mit diesem Receiver irgenwas nicht machen ? Was ist MHP Standard ? Langt dieser Receiver für normale Zwecke ?

    Clemens
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Viel zu teuer auch wenn da nur eine DBOX2 mit drinne sein sollte wenn da nur die DBOX1 drinne ist die kann kein MHP etc pp also da solltest du dich mal hier im forum umsehen da wirste viel bessere Angebote finden :D
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Viel bessere Angebote ? Ich kenne keine. Man kann sich nämlich werben lassen, dann gehen nochmal 50 Euronen ab...

    Wo gibt es Premiere Super für unter 259 Euro ?
     
  4. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Hallo

    also wie schon beschrieben bekommt der Werber dann noch 50 Euro
    Wären also nur noch 259 Euro.

    Ich denke der Preis ist so einigermaßen ok. Nur bei der DBOX1 bin ich mir nicht so sicher, was da der Nachteil ist

    Na ja ich werde mal abwarten und ein wenig im Forum lesen

    Clemens
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Hi,

    das Premiere-Angebot ist nach Abzug der Werbeprämie schon ganz ok.
    Wesentlich billiger wirst du es über Ebay oder Glowalla und Co. auch nicht bekommen.
    Wenn ich mich nicht täusche habe ich bei Ebay ein Glowallaangebot über 269 Euros gelesen.
    Günstiger würde es nur noch, wenn du keinen Receiver benötigen würdest.

    Ich würde dir raten, am 30.9. zu bestellen, dann bekommst du das Paket Anfang Oktober. Da bei Prepaidangeboten der erste Monat frei ist läuft das Abo dann bis 31.10.2005 (Kündigen nicht vergessen) und du hast dann schon nahezu 13 Monate für den Preis ;) !

    Gruß cymbol
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Wieso nicht Premiere Komplett für 20EUR? Sind 240EUR ings., allerdings dann ohne Receiver.
     
  8. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Hallo

    das mit dem Premiere komplett habe ich mir auch überlegt. Aber ich brauche eigentlich nur Premiere Sport. Na ja uns da es "nur" 39 Euro teurer war, habe ich noch die Filme dazugenommen.

    Und der Receiver ist ja auch dabei, sonst hätte ich mir irgenwo einen besorgen müssen, und ich kenne mich da nicht so aus.

    Clemens
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Die 20 Euros mtl. für Komplett bringen dich auch nicht weiter:
    12 x 20 = 240, für eine d-box Kabel (ohne 1 Jahr Garantie und mit dem üblichen ebay-Risiko) ca 30 Euro macht 270 Euros.

    Dafür haste mit Komplett allerdings noch die TV-Zeitschrift und die Plus-Kanäle.
    Wenn dich die Plus-Kanäle nicht so interessieren, ist es preislich fast das gleiche, wenn ich für die TV-Zeitschrift im Jahr 30 Euro ansetze.

    Dafür haste wie gesagt bei dem Premiereangebot den Vorteil, dass das Gerät noch 1 Jahr Garantie hat.

    Das musst du nun aber selbst entscheiden ;) !
     
  10. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Hallo

    da hast du im Prinzip recht. Ich habe aber als Fernsehzeitung die TV SPielfilm, da ist ne Digitale Zeitschrift kostenlos dabei.

    Und da mich nich die Plus Kanäle nicht interessieren und ich wenig Ahnung von Receivern habe, ist das "Premiere Super" ANgebot evtl. besser für mich.

    Na ja mal schauen.

    Clemens