1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein aber ohne Smartcard??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarkusS, 17. September 2004.

  1. MarkusS

    MarkusS Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo jungs,

    Habe heute meinen Prepaid Gutschein in dieser DVD aehnlichen Box erhalten.
    Darin enthalten: eine "Rubbelkarte" mit ner Geheimnr. um es telefonisch anzumelden. dann die AGB und etwas Werbung.
    Aber KEINE Smartcard drin!!Was nun? Wie geht es den "normalerweise"`?
    muss ich mich erst anmelden und bekomme dann die Smartcard??
    Habe noch nie Premiere gehabt und jetzt einen Receiver mit Diesem 12 Monate Start und 3 Monate Sport Prepaid Bundle gekauft.

    Fehlt etwa die Smartcard oder ist die immer nicht dabei?

    Was muss ich den tun?

    Manno und ich wollte doch morgen Bundesliga schauen ;-<<<

    Bitte helft mir!

    Cruz Markus
     
  2. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gutschein aber ohne Smartcard??

    Hallo,

    bei meinem Paket war die Karte im Receiverkarton in einem Umschlag.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein aber ohne Smartcard??

    MarkusS hat aber doch etwas ganze anderes beschrieben !

    Er hat kein Bundle mit Receiver gekauft.

    Sondern hat dieses Angebot, welches in so einer kleinen DVD-Hülle vertrieben wird, gekauft. Und da ist tatsächlich keine Karte drin. Die erhält man erst nach Anmeldung.
    Sinn der Geschichte, ist der, dass der Händler weder große Bundles mit Receiver auf Halde halten, noch Abos anmelden muss und trotzdem Premiere verkaufen kann. Da Premiere sicherstellen muss, dass das Abo mit einem "geeignet für Premiere" Receiver betrieben wird, ist keine Smartcard dabei. Das wird normalerweise dann bei der Anmeldung geprüft. Die Rubbelnr. stellt sicher, dass pro gekaufter DVD-Hülle nur eine Ameldung erfolgt.
     
  4. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gutschein aber ohne Smartcard??

    Hallo,

    ich lese den Text von MarkusS so, dass er sich einen Receiver mit Diesem 12 Monate Start und 3 Monate Sport Prepaid Bundle gekauft hat! Habe das gleiche Paket und da war die Karte im Receiverkarton. Die DVD ähnliche Box mit Rubbelkarte habe ich auch extra bekommen. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein aber ohne Smartcard??

    Hmm - komisch.

    Dann hat man sich's seitens Premiere bei dieser Aktion wohl einfach gemacht.
    Diese DVD-Hülle mit Rubbelkarte gab's / gibt's nämlich auch einzeln ohne Receiver und Sport-Bundle. Mit dem von mir genannten Hintergrund.

    Vermutlich hat man jetzt die fertigen Hüllen einfach zwecks Anmeldung dazu gepackt, weil man die eh' noch hatte.

    In dem Fall hast Du vermutlich Recht mit der Karte.