1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 17. September 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    PREMIERE setzt nun auch vermehrt sogenannte "Sonderwerbeformen" im Programm ein.

    So gab es z.B. vor den Champions League Livespielen eine Splitscreenwerbung. Im großen Teil lief ein AXA Werbespot, unten am Bildrand wurden nacheinander alle Spiele und die dazu gehörigen Bildoptionen aufgelistet.

    Oder auch eben, da gab es bei der Ryder Cup Übertragung den "PREMIERE Game Tipp", in dem das Spiel "Tiger Woods PGA Tour 2005" vorgestellt wurde.

    Auch das Sponsoring wurde ausgeweitet. Wie lange musste eigentlich der Sprecher für die ganzen Spots ("Die NFL bei PREMIERE wird ihnen präsentiert von TV DIGITAL", "Die Serie A bei PREMIERE wird ihnen präsentiert von TV DIGITAL", "Die Zweite Liga bei PREMIERE wird ihnen präsentiert von TV DIGITAL" ... :) ) im Studio sitzen? ;)

    Fehlt eigentlich nur noch der "PREMIERE Chart Tipp"... ;)

    Aber mich stört es nicht... :D ;) Finde es sogar gut, wenn PREMIERE durch solch "unwesentliche" Werbung neue Einnahmequellen erschließen kann.
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Nichts anderes habe ich von einem fanatische PREMIERE Verteidiger erwartet :D :D !
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    :D :D

    Hey, fanatisch bin ich nicht... Nur leicht zu begeistern. :)
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Sollte ich mich darüber freuen?
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Hallihallo,

    also solange die Werbung nicht weiter zunimmt ist es ja ok.
    Was mir aufgefallen ist, in den letzten Tagen fangen die Filme bei PREMIERE 1 und 2 wieder unpünktlich an, ein bis zwei Minuten später, also 20.17h oder 20.18h bzw. eine Stunde später auf PREMIERE 2, vorher kommen zwei bis drei Werbespots und danach, immer kurz vor dem "Countdown" diese fürchterliche "PREMIERE empfiehlt TV DIGITAL"-Reklame (grrrrrrrrrr), also die nervt wirklich.
    Bei HIT 24 hat die Werbung auch zugenommen, jetzt kommen schon drei bis vier Minuten vor der vollen Stunde Reklame plus Programmhinweise, zudem werden einige Videoclips nicht ausgespielt, stattdessen pünktlich um 5 vor Programmhinweise. ZUdem wenn man mal 3 bis 4 Stunden HIT 24 sieht, kann man diese Reklame schon nicht mehr hören, naja, besser als die "Klingeltonwerbung" mit den "Monatspaketen" (würg)
    Ansonsten gefällt mir HIT 24 aber prima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    mich interessiert dieser ganze Werbemist nicht, solange es nicht während des Spiels solche Werbeeinblendungen gibt!!!
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Kofler testet mal wieder. Habe mich auch über die Werbeunterbrechung beim Ryder Cup geärgert.
    MfG
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    KOFLER RAUS:D HEYNCKES REIN:D
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Na also bei der Mammutübertragung von über 10 Stunden am Stück gibt es sehr viele natürliche Pausen.

    Und 10 Stunden kannst noch nicht mal du dein Pipi einhalten... :D :D ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Etwas für euch fanatische PREMIERE Kritiker...

    Du willst, dass PREMIERE total lustlos dahin sendet, die Kanäle untereinander total zerstritten sind, die alten Kanäle (Junior, 13th Street) gegen die neuen (Animal Planet, Hit 24) hetzen und PREMIERE sogar gegen Retortensender ohne Identität wie NeunLive verliert??? :D :D :D