1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wirbt für TV-Woche ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 16. September 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ist das eine neue zeitung von denen?
    und nur 1.- ??
     
  2. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere wirbt für TV-Woche ?

    Andersrum. TVwoche wirbt auf Premiere für sich und zahlt dafür. Aber Premiere empfiehlt weiterhin die TVdigital.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wirbt für TV-Woche ?

    TV Woche?
    Noch nie gehört.

    Meinst Du etwa die TV World? Die gibts schon seit längerem als Konkurrenz zu TV Digital.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere wirbt für TV-Woche ?

    Nie war Werbung schöner als auf Premiere. :rolleyes:
     
  5. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere wirbt für TV-Woche ?

    Ja, die heißt natürlich TVworld. Da sieht man mal, daß die Werbung nicht wirkt. Habe vorhin gar nicht gemerkt, daß die ja gar nicht TVwoche heißt.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wirbt für TV-Woche ?

    TV World find ich okay. Die kaufe ich auch seit ein paar Wochen.
    Zwar fehlt der Filmplaner, aber damit kann ich leben.