1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BabyDoc, 2. September 2004.

  1. BabyDoc

    BabyDoc Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute bei einem Elektroladen in meiner Nähe folgendes Angebot gefunden:

    12 Mon. Premiere Start +
    03 Mon. Premiere Sport +
    Sat. Digital-Receiver von TechniSat bzw. Galaxis

    für insgesamt 59,00 EUR.

    Meine Frage:

    Kommen ausser den 59,00 EUR noch irgendwelche Kosten auf mich zu (z. B. monatl. Beträge etc. pp.) Bin doch etwas verunsichert und kenne mich bei Premiere überhaupt nicht aus.

    Vielen Dank für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten.

    BabyDoc
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Premiere-Abo

    Auf alle Fälle musst du schnell kündigen sonst gilt Sport fürs ganze Jahr und du musst 9 Monate zahlen. Ansonsten musst du deinen Fachhändler fragen ob ews Prepaid oder mit Monatsgebühr ist. Vielleicht kannst du auch auf der Internetseite des Händlers nachsehen.
    PS: Falls es Prepaid ist: Wo ist dieser Händler? Meine zweitbox ist kaputt und ich könnte vielleicht auch noch eine brauchen.
     
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Frage zum Premiere-Abo

    Wie magicmaxi schon sagte, vergiß nicht 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate Sport das Abo zu kündigen (am besten gleich), ansonsten hast Du noch mindestens 9 Monate Sport an der Backe. Ansonsten ist für ein Jahr Premiere Start bezahlt, das sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn Du es nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Jahres kündigst.
    Gruß

    coach
     
  4. BabyDoc

    BabyDoc Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Premiere-Abo

    Das Angebot war heute im Prospekt von Expert-Klein in Wiesbaden, Mainzer Str.

    Evtl. gilt das auch bei anderen "Experten" :D

    Also lt. Prospekt scheint es PrePaid zu sein, da man angeblich 275 EUR spart (also 12 Mon. Start = 60 EUR, 3 Mon. Sport 75 EUR etc.)

    Außerdem gibt es das Jahrbuch der Bundesliga Saison 2003/2004 kostenlos dazu ;)

    Wollte mir eigentlich bei Aldi den Digital-Receiver für 49 EUR holen, doch für 10 Ocken mehr + Premiere und Markenreceiver fand ich das Angebot schon ganz gut.