1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lethertm, 23. August 2004.

  1. Lethertm

    Lethertm Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Mein premiere-prepaidvertrag läuft dieses Jahr am 8.10.04 aus. Ich habe somit "rechtzeitig" die Kündigung an Premiere mit "Einwurf - Einschreiben" am 11.08.04 zugesendet mit der Bitte um eine Bestätigung. Auf diese warte ich bis heute! WAS SOLL ICH MACHEN?!

    Gruß Marco :)
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Ruf doch mal an wenn Du nicht weiter warten willst ! Man wird Dir am Telefon näheres sagen können !
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Druck dir die Eingangsbesätigung aus und hefte sie an den Einlieferungsschein.
    Und dann wäre für mich der Fall erledigt.

    bye Opa
    :winken:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Ich glaube, Brummiere verschickt keine Bestätigung mehr aus Kostengründen, schließlich muss das Unternehmen ja Geld sparen. Die Kündigung meines Abos wurde mir selbst erst nach 3 Erinnerungen und Brief an die Geschäftsführung nach Unterföhring bestätigt.

    Druck dir wie gesagt die Auslieferungsbestätigung der Dt.Post im Internet aus und bewahre es mit deinem Kündigungsschreiben gut auf.

    Ist für mich zwar nur ein weiterer Rückschritt im Bereich Kundenservice, aber mittlerweile habe ich mich an den kapital schlechten Kundendienst bei Brummiere gewöhnt und mich wundert nichts mehr.

    "Who cares"??
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Billiger als ein erneuter Anruf wäre es wenn Du Dich bei premiere.de einloggst, per E-mail nochmal kündigst und an das Schreiben vom 11.8. erinnerst. Bitte nochmals um schriftliche Bestätigung.

    @ ukroll: Meine SoKü Ende Mai wurde ohne Probleme direkt schriftlich bestätigt, dauerte keine Woche!
     
  6. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Einfach anrufen, dich erkundigen und nochmals um eine schriftl. Bestätigung bitten....
     
  7. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Ich habe auch ein Prepaidpacket.

    Meine Kündigung habe ich am 08.08 per Fax (01805110009) gesendet, Protokoll hab ich natürlich.

    Zeitgleich habe ich mich bei Premiere.de eingeloggt und dort nochmal eine Kündigung raus geschickt.

    Natürlich habe ich keine Antwort erhalten.

    Wenn das Abo dann weiterläuft, dann gibts großen Ärger.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Kündigungsbestätigung?!

    @cymbol: Na dann haben sie halt eine Ausnahme bei dir gemacht, Glückwunsch. Ich musste wie erwähnt mehrere Male die Bestätigung anfordern.
     
  9. tagwia

    tagwia Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Ich habe vergangenen Monat unser Premiere Start + Premiere Krimi Abo per Einschreiben mit der Bitte um Bestätigung gekündigt.
    Nach knapp 10 Tagen war das Bestätigungsschreiben mit genauem Aboablaufdatum im Briefkasten.
    Alles wie gewünscht und wie es sein soll.

    @Lethertm:
    Einschreiben kann man über das Internet tracken. http://www.deutschepost.de/briefstatus
    Schau mal nach wann Premiere das Schreiben abgeholt hat, denn das machen die nicht täglich.
    Dann rechne für das Bestätigungsschreiben noch großzügig 8-10 Tage drauf.
    Auch bei Premiere sind die Angestellten nur auf der Arbeit und nicht auf der Flucht! :winken:

    Gruss, tagwia
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigungsbestätigung?!

    Ich hatte damals zusätzlich zum Formular im Premiere.de Kundenbereich eine mail an
    service@premiere.de und pst@premiere.de gemailt.
    Jeweils mit dem Betreff "Kündigung zum ... Kundennummer XXXX"
    Und dann als Option Übermittlungsbestätigung ausgewählt.
    Und dann kam vom völlig überlasteten Support ein Auoresponder mit dem Betreff "Ihre Nachricht Kündigung ..." oder so ähnlich.
    Und da ich ein bisschen paranoid bin, habe ich gleich noch ein Fax geschickt.
    Irgendwann kam dann auch die Bestätigung per Post und ich war beruhigt ;)