1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Bestellung ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von honKer, 22. August 2004.

  1. honKer

    honKer Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir bei Teleropa Premiere Prepaid Sport für 1 Jahr gekauft. Letzte Woche Freitag habe ich den Gutschein ausgefüllt und an Premiere geschickt. Bis heute habe ich meine Smartcard noch nicht erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung normalerweise ?
     
  2. tagwia

    tagwia Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    Hi honker,

    ich habe meinen Gutschein am 07.08. losgeschickt und bisher auch noch keine Smartcard erhalten.
    Ein Anruf bei Premiere ergab aber, daß die Karte bereits auf dem Wege ist und morgen ankommen sollte.
    Die nette Call-Center Dame hat mir auch gleich meine Kundennummer durchgegeben und mich als neuen Kunden herzlich willkommen geheissen.
    Es scheint also alles ok zu sein.

    Ruf einfach mal die Hotline an, dann weißt Du Bescheid.

    Gruss, tagwia
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    Hallo

    eine kleine Info...habe am Sonnabend meine neue Smartcard für 12 Monate Sport erhalten und gleich freischalten lassen. Anbei war ein Begrüßungsschreiben, wo 1 Monat Premiere komplett gratis angeboten wurde. Den Monat habe ich dann auch gleich telefonisch freischalten lassen und jetzt kommt's...wenn man sich für den Monat entscheidet, läuft das Abo mit "komplett" weiter...netterweise wies mich die Hotline- Mitarbeiterin darauf hin und so wurde das eben gleich wieder rückgängig von Ihr gemacht, d.h. einen Monat komplett gratis und dann wieder nur die Sportkanäle für 12 Monate!!!
    Also Achtung!!!

    Gruß MB :winken: :winken: :winken:
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    Verzichte "aus Sicherheitsgründen" immer auf sogenannte Premiere-Gutscheine, weil wenn man dann das Kleingedruckte nicht richtig liest .... kanns teuer werden ! Der Komplett- Gutschein habe ich gleich im Papierkorb entsorgt !

    Nichts für ungut, Georg K. !!!
    :winken:
     
  5. honKer

    honKer Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    Naja es ist ja kein geschenkter Gutschein. Ich habe den ja im Internet gekauft ;) Also werde ich ihn garantiert nicht in den Papierkorb werfen.
     
  6. tagwia

    tagwia Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    Ich hatte bei unserem alten START-Abo zum Ende letzten Jahres auch schon einmal einen Gutschein für einen Monat Premiere Komplett erhalten.
    Der Gutschein wurde telefonisch eingelöst und im selben Gespräch das Komplett-Abo gleich wieder gekündigt.
    So hatten wir zur Weihnachtszeit das volle Premiere Programm und nach Ablauf der 4 Wochen wieder nur START. Alles Problemlos!
    Ich hoffe mal, daß meinem neuen Sport-Abo, wie bei Masterbeam, auch ein Monatsgutschein beiliegt.

    Ach Rayo, falls Du Deinen im Papierkorb wiederfinden solltest, so kannst Du ihn mir gerne schicken.
    Ich gehe das "Risiko" gerne ein. :)

    Ciao, tagwia
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    Habe neben dem Komplett-Gutschein sogar noch ein Gutschein für 2 TVdigital gefunden. Der Komplett-Gutschein kann aber nur innerhalb von 2 Monate nach Abobeginn eingelöst werden !

    Wenn du Interesse hast, kein Problem (frankierter und adressierter Umschlag genügt) :winken: !
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Prepaid Bestellung ...

    So was versteigert man(n) doch heutzutage auf ebay :D :D :D !