1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 / Prepaidkarten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stegos, 21. August 2004.

  1. Stegos

    Stegos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein ziemlicher Neuling in Premieresachen.

    Möchte mir gern einen billigen Digital Receiver zulegen. Da die D-box
    mit Premiere nur 49,00 € kostet - also billiger wie FTA Receiver - ist
    und nebenbei noch Premiere dabei ist.

    Wenn das Angebot abgelaufen ist, will ich´s natürlich kündigen. Und ab und zu
    mal wieder so ein Prepaidangebot holen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22097&item=5716255008&rd=1

    Da ich mittlerweile Weiß, das die D-box 1 nur S01 Karten verträgt, möchte ich gern wissen wie ich diese dann bekomme. Da bei E-bay ja nur S02 Karten angeboten werden?:eek: Hab noch kein Angebot mir S01 Karte gesehen.

    Ist die D-box 1 als normaler FTA Receiver zu empfehlen, oder lieber einen anderen holen. Brauche diesen nur zum digital Empfang und ab und zu mal mit Premiere.

    Konnte bisher nicht viel über die D-box 1 herausfinden, außer das einige im Forum schreiben, sie ist nicht gut, andere wieder sagen, eine grundsolide Box.:eek:

    Danke
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-box 1 / Prepaidkarten