1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks-Fernseher mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dennis_B, 16. August 2004.

  1. Dennis_B

    Dennis_B Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!

    Ich habe seit letzten Samstag den Volks-Tv mit Premiere-Abo.

    Aber es ist zum Schreien ... :wüt: :wüt:

    Premiere funktioniert nicht. Die Karte wird in der D-Box2 nicht erkannt.
    Das Programm kann icht entschlüsselt werden.

    Kundendienst ??
    Ahhhhhhhh !!! :wüt: :wüt: :wüt:

    Ich habe bis jetzt mindestens 7 x mit den "Kundendienst" telefoniert.
    Die Box habe ich mind. 3x resetet .. die Karte wurde mind. 4x von Premiere
    freigeschaltet.

    Es funktioniert nicht. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Mit der mitgelieferten Blue-Movie Karte ist es ebenso !!

    Wir haben jetzt eine neue Box und eine neue Karte angefordert. Aber ich denke der Kundendienst blickt auch nicht mehr durch.

    Gibt es noch andere Tipps oder Ratschläge ?
    Gibt es nen "Ober-Chef* für den Kundendienst bei dem man sich beschweren kann ?

    Gruss
    Dennis
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Wann immer der Begriff VOLK- im Zusammenhang mit technischen Produkten auftaucht lasse ich die Finger weg. Ob VOLKS-PC, VOLKS-Fernseher oder sonstwas. Es soll vorgegaukelt werden, hier gebe es tolle Qualität zum unschlagbaren Preis. Meist ist es dann mit der Qualität nicht so weit her.
    Ähnlich verhält es sich mit dem HERZEN-Begriff: Mannschaft der HERZEN, Königin der HERZEN etc. - absolut daneben!
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Hast du Kabelanschluss? :winken: Am Samstag gab es nehmlisch Probleme bei der Freischaltung im Kabelnetz. Bei mir wahren nämlisch alle Plus Programme und der Disney Ch. nicht mehr Frei. Und das Freischaltsignal von Premiere kamm nicht durch. Lass dir heute noch mal ne Freischaltung schicken. Müsste gehen. Alerdings wenn du Sat dann ist es ein Anderes Problem.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Für SAT mußt du eine ROTE Premiere Karte haben.

    Für Kabel Deutschland mußt du eine BLAUE Premiere Karte haben.

    Für Kabelfernsehen von einem Privat anbieter, der das Signal mit EIGENER SAT Schüssel holt und dann ins Kabelnetz einspeist, mußt du wieder die ROTE Premiere Karte haben.

    Ich denke, du hast einfach die falsche Karte bekommen. :)
     
  5. Sao

    Sao Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Um eine Antwort auf Dein Problem zu geben solltest Du etwas genauer werden:


    Du hast eine db2, welche Fehlermeldung erscheint auf deinem TV?
    Hinweis 2? Hinweis 10? Hinweis 3? Oder 7?

    Ebenso; Steht auf Deiner SC S02, K02 oder P02?
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Anmerkung off-topic: Naja, aber der VOLKSCOMPUTER Commodore 64, wer ihn kennt, war klasse. :)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, haben die den Begriff so verwendet? :cool:
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Falsch, der Computer, der "Volkscomputer" genannt wurde, war der Commodore VC-20 (oder auch VIC-20), der Vorgänger des C64. Der hatte zwar das gleiche Gehäuse, war aber ein anderer (älterer) Rechner.
    Hab hier selber ne kleine Sammlung von den Geräten, und muss aber zugeben, daß der C64 klasse war (und auch noch ist, schalte ihn gelegentlich noch ein ) :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Hallo Freunde :)

    irgendwie verwechselt Ihr da etwas.

    PREMIERE sendet sein Programm, die Deutsche Telekom/Kabel/SATanbieter bringt das Bild nach Hause. Wenn tatsächlich PREMIERE Schuld an nichtempfangbaren Bild+Ton wäre, würde man eine Störungstafel eingeblendet bekommen. Das kam schon mal vor (eigene Erfahrung).

    Übrigens ist der Händler verantwortlich, bei dem Ihr das Gerät gekauft habt und Euch "PREMIEREtauglich" versichert wurde. Dem solltet Ihr auf die Füsse treten. PREMIERE hat damit nichts zu tun.

    TIPP: PREMIERE-Service fragen, die geben Antwort, was die Händlerhaftung angeht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

    Vor allem ist auch der Fernseher Schrott! Leute, lasst es doch bleiben...