1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PrePaid Gutschein einlösen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BiggaLika, 11. August 2004.

  1. BiggaLika

    BiggaLika Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute,

    hab mir vor kurzem auch einen dieser PremiereSport gutscheine bestellt. heute lag er bei mir im briefkasten. eigentlich sollte man ihn ja direkt zu premiere schicken, aber würde das auch gehen das man ihn bei einem premiere partner (z.b. media markt) einlöst und da dann direkt seine smardcard mitbekommt???
    falls ich ihn bei premiere einsenden muss, hat vielleicht jemand zufällig gerade die genaue adresse zur hand?

    vielen dank schon mal im voraus...

    MfG
    BiggaLika
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere PrePaid Gutschein einlösen?!

    Nein du musst den an Premiere schicken. Der Mediamarkt will Geld verdienen und das können sie nicht indem sie dir deinen Gutschein einlösen. Die Adresse müsste draufstehen auf dem Gutschein... Kannst auch einfach an Premiere Hamburg schicken... Postleitzahl weiß ich nicht, aber ne Straße oder n Postfach brauch nicht drauf...
    Oder schicks hierhin:

    [​IMG]Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG[​IMG]Medienallee 4[​IMG]85774 Unterföhring [​IMG]
     
  3. BiggaLika

    BiggaLika Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere PrePaid Gutschein einlösen?!

    ok vielen dank für die antwort!