1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute rief mich Premiere an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleM, 11. August 2004.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    heute Nachmittag gegen 16 Uhr rief mich eine Dame von Premiere an. Sie hat mir erzählt das sie mir ein Angebot machen will für Premiere komplett! Ich habe Super/Plus für 31 Euro. Ihr an gebot war wie folgt: Ich sollte heute für zwei Jahre verlänger für nur 43 Euro! Ich bekomme dann das Premiere Komplett Programm inklusive TV Digital.
    Daraufhin sagt ich Ihr das mein Super/Plus Abo erst im September 2005 ausläuft! Sie entgegnete mir, dass das Angebot dann nicht mehr gilt. Ich meinte daraufhin das sie mich doch bitte erst wieder anrufen sollte, wenn mein Abo im September 2005 ausläuft bzw ich dann gekündigt habe! Außerdem wenn ich 2,8 für TV Digital und 3 Euro Goldstar mehr zahlen komme ich für Komplett jetzt auf 36,80 Euro. Ich sagte ihr ich habe kein interesse an dem Angebot und wünchte ihr noch einen guten Tag und legte auf.

    Ich wäre ja bereit mehr zu zahlen, aber wenn ich es ein Jahr noch zum alten Preis bekomme! Dann wäre ich ja dümmer als Premiere es erlaubt!

    MfG
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    ein mega geniales exklusives Angebot :D

    vor allem wenn man bedenkt das 43 € der normale reguläre Preis ist

    wenn die Hotline Recht hat und dieses "Angebot" im nächsten Jahr nicht mehr gültig ist, heißt es das die Preise 2005 schon wieder erhöht werden :eek:
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    Ist wohl eher darauf bezogen, dass das Angebot, dass die Dame im Telefonat gemacht hat (nennen wir es einfach mal eine Sonderaktion) beim Ablauf des Abos im Sept 05 nicht mehr geültig ist.

    Wird wohl so ähnlich sein, wie bei Handys.
    Kaufen sie jetzt das XYZ Handy mit xx Monaten Bindung um XY Euro. Dieses Angebot wird es in einem Jahr sicher auch nicht mehr geben.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Heute rief mich Premiere an!

    ich hätte gleich aufgelegt
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    Ich hätte wenigstens noch gesagt das die dich nie wieder anrufen sollen! ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    43 € ein richtiges Schnäppchen. :eek: Ich glaub einigen Premiere Mitarbeitern ist einfach die Hitze zu Kopf gestiegen :D
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    Vielleicht werden die Preise tatsächlich erhöht. Im Programmheft stand ja drin das Treuekunden bis 31.12.2004 mit keiner weiteren Preiserhöhung mehr rechnen müssen. Möglich ist alles.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    Dem Kofler würd ich glatt zu trauen das ab 1.1.05 die Preise um einen Cappucino extra angehoben werden. Wahrscheinlich noch informiert man die Abonnenten über die Preiserhöhung auf Videotext-Tafel 865 weil man ja kein Programmheft mehr hat.

    Das ist Kundenfreundlichkeit! :D

    Gut das ich mich im November von Premiere bereinige. Dann hol ich mir ein supergünstiges Prepaid und Kofler kann mir dann den Popo schlecken mit seinen Preiserhöhungen :winken:
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    Ich glaube eher der Anruf war garnicht von Premiere. Da will sich einer die Premien die es von Premiere gibt ergauenern. Außerdem bekommt mann für den Preis wenn mann selber abschließt 2 Receiver geschenkt. Wer darauf reinfällt ist selber schuld.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Heute rief mich Premiere an!

    Hi !

    Habe auch vor 1-2 Wochen so nen lustigen Anruf von Premiere bekommen. Schade, dass ich da gerade keine Zeit hatte, sonst hätte ich mal ein wenig nachgefragt. Z.B. wo da genau mein Vorteil sein soll. 43€ ist und bleibt Wucher und von mir gibt es da lieber kein Abo als für diesen Preis.

    Gruß

    n0NAMe