1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. August 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern habe ich ein Problem. Immer wenn ich auf den Premiere Kanälen rumzappe bleibt mein Humax Na-Pr-Fox für ein paar Sekunden am Anfang stehen und auch wenn ich die PIN eingebe. Beim ZDF etc. habe ich diese Probleme nicht. Liegt es an meinem Receiver oder habt ihr auch gleiches bei euch bemerkt. Denn der Humax ist eigentlich beim zappen immer schnell gewesen. Ich empfange Premiere über Sat.

    Habe heute schon die Fernbedienungbatterien gewechselt, aber trotzdem hat sich nichts verbessert.
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    Hi ibico,

    nein, ich habe keine Probleme mehr mit Premiere, siehe Signatur :LOL:
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    Ist ein kleiner Bug des Humax.. hat meiner auch...
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    moin,

    hab mit demgleichen humax auch das gleiche problem, manchmal hängt er sich einfach auf, vorzugsweise bei premiere...

    entspann dich also und warte auf ein upate von humax was dieses problem vielleicht löst... in ein paar jahren vielleicht...

    greets
    Johnny
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    Jap das Problem kenne ich. Das tritt bei mir aber erst seit der veränderten Codeword Abfrage zeit auf. Vorher hatte ich das nicht.

    @Jonny wir reden hier vom PR-Fox, da sind schon einige Updates gekommen ! Denn oh Wunder man glaubt es kaum, für den PR-Fox kommen relativ oft Updates !
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    nur weil du unzufrieden mit premiere bist, müssen es nicht andere sein
    aber mit deiner primitiven Art, war dir premiere sicher zu anspruchsvoll :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?


    was ist an Premiere anspruchsvoll ????
    Die Aroganz des Services
    die Überheblichkeit der Technik

    PREMIERE nicht zu diesen Preisen
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    ich habe premiere bis jetzt nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
    aber du hast scheinbar nicht verstanden, was ich vorher gemeint hab
    macht nix - man kann nicht immer alles verstehen ;)
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    Doch doch ich habe Verstanden
    :winken:

    aber wenn ich im Namen eines Gaststättenabobenutzers bei der HL oder der Technik anrufe...boa...für den Preis erwarte ich was anderes...
    (habe selbst 6 Jahre an großen HL gesessen)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habt ihr auch Probleme mit Premiere?

    Diese "Hänger" sind temporär. Liegt aber an den Humax Geräten.