1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blutiger Anfänger will Premiere Sport !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EEEEnder, 8. August 2004.

  1. EEEEnder

    EEEEnder Guest

    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich bin ein absoluter Anfänger der noch kein Premiere besitzt. Weder Premiere noch Digitalfernsehen. Schau momentan nur über SAT.
    Da ich ein absoluter Bundesliga Fan bin , möchte ich nun Premiere Sport.
    Könnt Ihr mir den günstigsten Anbieter empfehlen ? Ich möchte so wenig Geld ausgeben wie möglich ! Ich dachte da an 12 Monats abo oder sowas.
    Bei glowalla hab ich gesehen das es PrePaid oder sowas gibt für 179 .- für 12 Monate. Ist das gut ? Muss ich da die DigiReceiver zurückgeben ?
    Beim Mediamarkt wäre es ja auch ziemlich günstig.....
    Bitte Helft mir mal !

    VIELEN DANK

    ciao
    euer Ender
     
  2. EEEEnder

    EEEEnder Guest

    AW: Blutiger Anfänger will Premiere Sport !

    Ups Tschuldigung!!!!!:eek:
    Stimmt natürlich nicht. Richtig ist: 15 Monate Premiere Sport + Humax NA Fox PR nur für SAT Empfangfür 269,00
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blutiger Anfänger will Premiere Sport !

    ne das ding gehört schon dir... und wenn du noch keinen receiver hast ist das wohl auch recht günstig...