1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo upgraden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 4. August 2004.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab seit heite Premiere Start (12M) + Sport (3M) und würde nun gerne Premiere Plus dazubestellen, jedoch welche Möglichkeiten gibt es dort?

    Über die Premiere-Homepage funktioniert es nicht, da scheinbar schon seit Monaten auf den entsprechenden Seiten "Wartungsarbeiten" angzeigt werden.

    Geht es denn per eMail? Antworten die und schalten dann auch die Kanäle frei? Wie lange dauert es?

    Oder bleibt letzendlich leider nur die Hotline?
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo upgraden?

    Per E-Mail geht das nicht da ja ansonsten jeder kommen könnte :winken:. Das Ganze muß schon postalisch oder eben per Hotline erfolgen, solange das mit der Homepage nicht geht. So schlimm ist die Hotline aber nun auch nicht, wenn es um sowas geht. Äußerst kurz deinen Wunsch, wirst nach Kundennummer und Geburtsdatum oder sowas gefragt und in den nächsten 5-10 Minuten hast du Plus freigeschaltet. Hab vorgestern auch was freischalten lassen. Keine Warteschleife...nur der Hinweis, dass gegebenenfalls das Gespräch mit aufgezeichnet werden könnte, um den Service zu verbessern.
     
  3. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo upgraden?

    Muss da unbedingt derjenige anrufen, der das Abo abgeschlossen hat?
     
  4. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo upgraden?

    Kommt drauf an, wie der Quizmaster von Premiere drauf ist ^^ Es muss natürlich validiert werden, dass auch der rechtmäßige Abokunde die Umstellung beantragt und nicht irgendein Knilch, der böses im Schilde führt. Allerdings kann Premiere auch nur die Daten hinterfragen, welche mit dem Aboabschluß angegeben wurden.
     
  5. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo upgraden?

    gibt man nicht bei der telefonischen Abwicklung von irgendwelchen Vertragssachen bei Premiere seine Geheimnummer mit an? Wer die natürlich in Zusammenhang mit der Karten- / Kundennummer kennt, der kann einiges bewerkstelligen... aber eigentlcih gibt man als Abo-Inhaber doch nicht so einfach seine Geheim- / Zugangsnummer heraus?!?!
     
  6. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo upgraden?

    Das Abo läuft über meine Eltern, da ich noch nicht volljährig bin, ich hab das Abo aber bezahlt und deshalb würde es mich interessieren ob ich alleine dort anrufen könnte. Meine PIN kenne ich natürlich;)
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo upgraden?

    Das ganze läuft über die Hotline ganz unproblematisch ab.
    Das mit der Seite find ich auch doof, und wenns mal funktioniert, kommt die Bestellung nicht an (Wo ich damals SCI-FI bestellt hatter per Inet, kam 2 tage keine Freischaltung.. da hab ich angerufen, und die sagten mir "Wir haben keine Bestellung erhalten".. dann hab ichs während des Gesprächs bestellt, und 5 min später wars dann offen :D )
    Plus kann man sogar mit einem AUTOMATISCHEN SYSTEM bestellen.
    Also am anderen Ende befindet sich keine Menschliche Person.
    Habe so auch Plus bestellt. Du musst über die Telefontastatur die Kundennummer und die Bestellnummer eingeben, wird alles angesagt.
    Zumindest, wenn man die Nummer nimmt, die immer in der Premiere-Eigenen Werbung kommt.
    Die bestellnummer für das Komplette Plus ist 20.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo upgraden?

    Wirklich? Man kann das Ganze auch mit Hilfe einer Computerstimme bestellen? Das wäre super. PIN muss man bestimmt auch angeben, oder?

    Danke für die Tipps,:D :D :D :eek::winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004