1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Kontoverwaltung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joys_R_us, 3. August 2004.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man kann Online Geld überweisen, mit Aktien handeln, die Vertragsdetails bei Terrorkom oder T-Online ändern (ich weiss ich weiss, mit einigen Risiken).

    Warum erstellt Premiere nicht eine Software mit der man als Kunde monatlich einzelne Programme ab und zuwählen könnte (mit Kundennummer und PIN natürlich). Und dies ohne Hotline usw.
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    ich bestelle direkt filme ausschliesslich online, oder was meinst du? auch plus kanäle kann man online buchen und abbestellen.
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    Vor geraumer Zeit stand jedoch mal in der TV Kofler, so glaube ich, bei den Leserbriefen, dass in absehbarer Zeit die Einsicht in das PREMIERE Kundenkonto auch über das Internet möglich sei, so könne man auch einsehen, welche Kosten beispielsweise mit DIREKT Buchungen verursacht worden sind...

    Es war sogar ein konkreter Termin (ich glaube, es war Juni oder Juli) angegeben, aber bis heute geht diese Funktion noch nicht...
     
  4. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    Hallo Leute,

    wie ist das eigentlich, funktioniert bei euch die Paketverwaltung "Mehr Programm" zum dazubestellen von Plus-Programmen etc. ?
    Bei mir kommt schon seit Wochen der Hinweis "Wartungsarbeiten".

    Gruss
    Torsten
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    Würde mich auch mal interessieren, was auf meinem Kundenkonto vor sich geht. Denn ich habe mehrere der 120 EUR-Gutschriften für Freundschaftswerbungen eingelöst und kann daher nicht anhand meiner
    Kontoauszüge überprüfen, was mir Premiere abbucht. Ich weiss nicht mal,ob ich noch 28 EUR für mein SuperPlus bezahle, oder 31 EUR.
    Die Gutschriften sollten eigentlich bis April halten, wenn mein
    Abo ausläuft. Aber wie ich Premiere kenne, wird sicher schon im Januar oder so wieder von meinem Bankkonto abgebucht, da mein Kundenkonto leer ist.

    Wer weiss, wie viele Direkt- oder BigBrother-Bestellungen da schon abgebucht wurden (die ich nicht bestellt habe), man hat ja keinen Überblick über sein Kundenkonto.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    das ist seit etwa mai so. eigentlich dachte ich, dass es im juni dann zur angekündigten kontoverwaltungsoption wieder funktioniert. numehr zwei monate nach dem angekündigten termin tut sich aber immer noch nichts. leere versprechungen halt...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    Premiere halt!

    Ich habe dieses Jahr, genauso wie im letzten Jahr, auf die Möglichkeit einer Abopause gewartet. Ist wohl auch weggefallen, obwohl das recht praktisch war.

    Auch wären flexsiblere Abolaufzeiten (Saisonabos) nicht schlecht. Aber da wartet man, wie beim neuen Kundenbereich, wohl vergebens.
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    so was wie Abopause wird es wohl nie geben. Da würden die meisten nach einem Monat das Abo pausieren und dann 6 Monate später wieder für einen
    Monat weiterlaufen lassen. Und man hätte (zumindest was das Filmprogramm angeht) nix verpasst, da die Filme nach einem halben Jahr immer noch laufen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Kontoverwaltung ?

    @quake187: Die Abo-Pause gab es früher mal bei Premiere, als es noch Premiere war ;)
    Da konnte man im Sommer für ein, zwei Monate aussetzen.
    Das war wohl hauptsächlich für die Spocht-Fans gedacht, da ja im Sommer keine Bälle getreten werden.

    Gag
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Online Kontoverwaltung ?

    Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wer bestellt da Sachen, ohne daß Du es als Vertragsnehmer weißt?