1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung an alle ALL - In Paketkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 27. Juli 2004.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!!:winken:

    Wollte mir gerade den Boxkampf am 30.Juli von Tyson gegen Williams buchen aber dachte mal bevor ich das mache rufe ich mal bei der Hotline an.

    "Bei diesem Kampf handelt es sich um ein besonderes Event" sagte mir die Dame im Servicecenter und auch ALL IN Kunden müssen dafür mit 15€ zur Ader gelassen werden.

    Also wenn ihr den Kampf bestellt werden euch 15€ aus der Tasche gezogen!!:wüt:

    Premiere weißt aber auch nie darauf hin das auch ALL IN Kunden für den Kampf zahlen müssen und so bestellen bestimmt viele diesen Kampf da sie ja denken der Kampf wäre frei für sie ( ist mir auch schon selbst passiert)
    tja und dann im nächsten Monat kommt die böse Überraschung auf dem Kontoauszug!!

    Langsam traue ich mich als ALL-IN Kunde schon gar nichts mehr bei Premiere zu bestellen da ich immer Angst habe das ich dann nächstes Monat wieder eine fette Rechnung dafür bekomme!!

    Premiere verarscht doch die Leute wo die nur können weil ALL IN heißt dann für mich auch ALL IN und das ohne Ausnahme! Der Name für das Paket ist meiner Meinung total falsch gewählt!!
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    na auch wieder aufgewacht?

    hättest du das nicht bei deinem alten Beitrag dazuschreiben können?
    und wer einen Vertrag abschliesst, ohne sich vorher genau zu informieren, is meiner Meinung selbst Schuld.
    beim All In Paket war schon immer nur die Rede von PPV für Filme und von Events war nie die redet
    und warum gehst du automatisch davon aus, dass sich dein Paket automatisch erweitert, wenn ein neuer Kanal wie BigBrother aufgeschaltet wird.
    Du hast keinen Anspruch darauf, wenn Premiere einen neuen Kanal aufschaltet, dass du den auch automatisch empfangen musst können.
    Premiere bietet nun auch einen Lotto Service an
    glaubst du jetzt auch, dass du gratis lottospielen kannst? :eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    Vielleicht hast du Recht aber eine Welt wo man jeden misstrauen muss nur weil man selber Schuld ist wenn man nicht jeden für einen Trickbetrüger hält gefällt mir nicht.
    Das man mit Premiere keine Verträge ohne Anwalt abschließt ist auch bekannt, wenigsten hier im Forum. ;)
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    aber zu glauben, dass in Zukunft auch alle Neuaufschaltungen automatisch dabei sind, ist etwas naiv!
    daher bin ich auch davon überzeugt, dass viel mehr Menschen als unmündig erklärt werden müssen :D
    manche rennen in einen Shop, unterschreiben etwas, ohne sich vorher genauer zu erkundigen und kommen drauf, dass es doch nicht so funkt, wie man glaubte.
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    Komisch nur das zum Beispiel die Events der WWE aber im ALL IN Paket inbegriffen sind komisch oder??:eek: :eek: :eek: :eek:

    Dafür werden kein 15€ für solche Paketkunden berechnet!! schon komisch!

    Also ich bleibe dabei Premiere dreht sich das alles so wie die es brauchen und wenn die Kohle bei denen knapp wird dann werden wieder alle zur Kasse gebeten auch die, die gar nichts zahlen müssten!!
     
  6. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    Das ist komisch! Seit wann sind die WWE Pay-Per Views im All in one Packet? Das kann nicht sein, denn Premiere muß den größten teil der Kohle den McMahons geben. Wenn es nach Premiere gehen würde, könnten wir die PPVs so gucken, aber die WWE möchte halt nicht!
     
  7. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    Die WWE PPV´s sind 4 free im ALL In !!

    :))
     
  8. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung an alle ALL - In Paketkunden

    Hatte nä(h)mlich heute einen tollen Anruf von Premiere auf eine Mail in der ich um eine Stellungnahme gebeten habe was alles im ALL In Paket enthalten ist und nach der Aussage dieser Mitarbeiterin ist alles außer Big Brother im ALL IN Paket enthalten!!

    Dies wurde auch in meiner Kundendatei so vermerkt!

    Ich habe mir den Boxkampf auch direkt von der Hotline freischalten lassen und der Mitarbeiter hat nachgesehen mein Konto wird nicht belastet!!:D :D


    Aber es ist schon lustig um so öfter man die Hotline anruft um so mehr verschiedene Meinungen bekommt man.

    Ich hab die Hotline 3,4x angerufen der eine Mitarbeiter sagt ja alle zahlen und beim nächsten Anruf nein das ist im Paket enthalten!:eek: Premiere weiß anscheinend selber nicht mal was alles in den Pakten enthalten ist!:eek:

    Achso:
    Für die Schlauen die jetzt wieder sagen Premiere bietet jetzt auch Lotto an das ist natürlich nicht enthalten!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004