1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Hallo, jetzt ist es fast schon paar Monate her, seitdem die Preise erhöht wurden. Uns Abonnenten wurde die Preiserhöhung damit begründet, das man das Programm verbessern würde, doch davon habe ich bis jetzt nichts gespürt, im Moment ist das Premiereprogramm wirklich schlecht, und zwar nicht nur in einem Programmpaket sondern in allen.

    1. Premiere Film: Ich bin der letzte der nur auf Blockbustern scharf ist, doch was im Moment auf Premiere Film läuft spottet wirklich jeder Beschreibung. Nur noch TV-Filme aus Amerika und solche "Perlen" wie Baywatch, Hochzeit auf Hawai und die paar guten Filme auf Premiere 1/2 werden bis zum geht nicht mehr wiederholt. Im Moment läuft wirklich nur Müll auf Premiere Film

    2. Premiere Sport: Das ist wirklich Publikumsverarschung hoch zehn, die Werbung verspricht einem das beste Sportprogramm der Welt und was bekommt man im Moment geboten? Die alten Spieltage der Fußballbundesliga laufen in der Dauerschleife, ultralange Golfübertragungen und ab und zu kann man sehen wie Michael Schumacher mit seinem Ferrari im Kreis rum fährt und alle abhängt. Von Abwechslung keine Spur, warum hat man sich nicht um die Wimbledonrechte bemüht, sicherlich wären die Rechte bestimmt nicht so teuer gewesen, da Deutschland im Moment keinen guten Spieler hat. Und die Übertragung wäre tausendmal besser gewesen als die von der ARD und vom DSF. Von dem angeblich besten Sportprogramm wünsche ich mir Abwechslung und vor allen Dingen mehr Liveevents.

    3. Premiere Plus: Eigentlich gibt es nur noch 3 Sender, die ich regelmäßig gucke, das ist Animal Planet, Hit 24 und 13ThStreet(wegen Law &Order). Den Rest? Den kann man getrost in die Tonne treten. Wo ist denn das große Filmarchiv von MGM? Abwechslung bei Scifi? Fehlanzeige! Premiere Krimi? Warum soll ich mir deutsche Krimiserien im Pay TV ansehen, wenn man die im Free TV kostenlos zu sehen bekommt. Premiere Nostalgie? So unnötig wie ein Kropf, weil schon im Filmpaket und MGM Klassiker gezeigt werden. Und die alten Serien könnte man auch bei Premiere Serie zeigen, die würden dort nicht weiter auffallen. Apropos Premiere Serie: Warum zum Teufel hat man einen Seriensender im Programm, wenn man neue und Aktuelle Serien im Filmpaket zeigt. Kennen die bei Premiere nicht den Unterschied zwischen Serie und Kinofilm? Gut bei einer Miniserie dessen Folgen 90 Minuten dauern, kann ich das irgendwie noch verstehen, aber bei einer Serie dessen Folge nicht in Filmlänge sind, fehlt mir dazu jegliches Verständnis.

    Über PremiereGoldstar kann ich nix sagen, weil ich dieses Paket nicht abonniert habe.

    Ich werde meine Konsequenzen zieht und im nächsten August, mein Abo auslaufen lassen, falls sich nix verbessern sollte oder ich werde mir ein Paket zulegen das erheblich billiger ist. Aber im Moment tendiere ich eher dazu, das ich Premiere komplett kündige. Es ist einfach zu teuer und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht mehr. Taurig aber wahr.
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Hi:D

    Das preisleistungs-verhältnis hat doch bei premiere nie wirklich gestimmt! premiere ist einfach schrott checkt das mal! hoffentlich gehen die dicht! und es kommt ein neues pay-tv mit mehr neuen und guten filmen kein pay-per-view sondern alles in den abo-sendern die man abonieren könnte zusehen. schaut euch mal die preise für pay-per-view an. das ist so teuer da kann man ja gleich ins kino gehen bevor man sich so alte filme anschaut und dazu auch noch bezahlen muss ansieht. oder selbst die videothek wäre eine alternative und natürlich sind die filme neuer. und vom sport-programm erst garnicht zu reden das ist eine katastrophe hocheins! was die sich eigentlich alles mit den kunden erlauben! unmöglich! mein tipp an alle die noch kunden sind kündingen kündingen kündingen... damit der drecksladen endlich mal insolvenz antragen kann ich wünsche es ihnen nur. das mag zwar hart klingen aber es ist so! 'Bestes Sportprogramm der Welt' :D:D:D Da kann ich nur lachen! Sorry premiere aber so nicht! sowas ist echt das letzte!:mad::mad::mad:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    1. Was willst du den sehen auf Premiere Film !? An Aktuellen Filmen haben die alles was im Kino gelaufen ist. Ältere Perlen vermisse ich (Braveheart Indy usw.) Aber ansonsten hat sich das Angebot gebessert. (gebessert gut ist es jedoch noch nicht)

    2. Was willste !? Im Moment ist nix los im Sport. Olympia hat ja dank EBU Kartell das Öffentlich Rechliche. Rad das selbe. Bundesliga ist nich, DEL ist nicht. Was willst du da noch haben !? Natürlich wars mal Aktueller, aber im Moment hättest du EGAL wie das Sommerloch.

    3. MGM ist nun eines der Wenigen guten Beispiele im Plus Paket. Es kommen viele Filme aus dem MGM Archiv. SciFI... ja das is ein Trauerspiel. Die haben ja gute Filme und Serien (finde ich) nur ich habe jede Serie und jeden Film schon x male gesehen auf SciFI. Auf SciFi Fehlt wirklich Abwechslung.
    Serie, Krimi und Nostalgie versucht Kofler ja los zu werden. Es kann nur noch besser werden, wenns Verkauft ist. Letzteres ist auch der Grund warum neue Serien erst auf Premiere Film laufen.

    Ähm in einem Wiedersprichst du dir. Wenn du Komplett hast, haste auch Goldstar und Heimatkanal :D . Aber den wirst du wenn du ihn hast genauso wenig schauen wie ich.:eek:


    Ich wette jetzt mal. Du kündigst wie die meisten nicht. Spätestens wenn die von der Hotline dir "versichern" es wird sich was bessern glauben sie mir. Und aber wir haben die Bundesliga Live. Wird man wieder schwach. Oder man holt sich nen PrePaid angebot.

    Also abschließend möchte ich sagen, das der Zustand von Premiere nicht (mehr) jämmerlich ist. Gut ist er aber auch keineswegs. Ich würde sagen er ist befriedigend bis ausreichend.:winken:
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Zitat M-a-r-c-o-

    Das preisleistungs-verhältnis hat doch bei premiere nie wirklich gestimmt! premiere ist einfach schrott checkt das mal! hoffentlich gehen die dicht! und es kommt ein neues pay-tv mit mehr neuen und guten filmen kein pay-per-view sondern alles in den abo-sendern die man abonieren könnte zusehen.


    so einen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen
    ein PayTV Sender wird kommen ohne PPV ?
    und der darf womöglich auch nicht mehr als €10 im Monat kosten
    manche leiden echt unter Realitätsverlust :eek:
    mit PPV wird weltweit ein sehr großer Umsatz gemacht und darauf wird kein PayTV Sender verzichten - auch nicht in Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Gibt es hier nicht noch einen anderen user, der so ähnlich wie zufriedenerpremierekunde1 heißt, aber Premiere immer verteidigt?

    Ich bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis auch nicht zufrieden. Ich habe das Plus-Paket und werde das wohl auch vorerst wegen Start (BuLi), Discovery und MGM behalten. Ansonsten läuft da nichts interessantes für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Für SKY-World und Family-Pack kosten 40.- Pfund pro Monat
    Für SKY Italen alle TV 55€ Pro Monat
    Canal Satellte PPV Filme 5.90€:mad:
    bei Premiere PPV Filme 3€:D
    __________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    xtreme 520
    Force 1144
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Das Geilste zum schreinen ist das mann sich zufriedenerpremierekunde1 nennt und mit Premiere unzufrieden ist. Ich hab mir fast vor lachen in die Hose gemacht.:D :D :D
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Ja das sagt sich so einfach !! Ich habe nun meine Video-Fachzeitschrieften der letzten 2,5 Jahre herausgeholt, und nachgeschaut welche Filme ich noch nicht gesehen habe, den 100%'igen Überblick habe ich noch nicht, da ich die letzten 15 Jahre Premiere Abonennt war, und mich nicht für Neuerscheinungen interessierte, da ich aber nun kein Premiere Abonennt mehr bin, bin ich dabei mir einen Überblick zu verschaffen.

    So kam vorm Bond erst der Terminator 3 auf DVD heraus, der letzte 007 läuft schon seit Mai, und Terminator 3 ist nicht zu sehen.
    Also einfach zu sagen, jo die zeigen doch alles, und das was vor zwei Jahren im Kino lief, läuft jetzt auch auf Premiere, und mehr gibt es nicht, müsste man sich vorher die Mühe machen, und nachschauen ob dem auch wirklich so ist !

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Ich bin ja auch erstaunt das von Zufriedener... zu lesen.
    Ich finde das Filmpaket ist besser geworden. Und MGM bringt wirklich gutes aus dem Archiv.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Es soll Menschen geben, die im Laufe ihres Lebens auch mal eine Meinung ändern :winken: !