1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abobeginn bei Gutscheineingang oder Kartenfreischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kuesl, 26. Juli 2004.

  1. kuesl

    kuesl Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    Ich habe einen Premiere-Spotr-Gutschein erhalten und diesen ausgefüllt an Premiere gesandt. Nach wenigen Tagen hatte ich die Premiere-Willkommensmappe mit der Smartcard im Briefkasten. Meine Frage auch im Hinblick auf die spätere Kündigung: hat das Abo bereits mit Eingang des Gutscheins bei Premiere bzw. Erhalt der Karte begonnen, oder beginnt es erst, wenn ich die Karte in den nächsten Tage telefonisch freischalten lasse? Im letzten Fall würde ich bis Anfang August warten, um diesen Monat im nächsten Jahr noch mitzunehmen.

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß, Stephan
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abobeginn bei Gutscheineingang oder Kartenfreischaltung?

    Das Abo läuft bereits... Das Datum müsste irgendwo in deinem Begrüßungsschreiben stehen.